www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Was würdet ihr fragen?  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere -> Biographien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 10.03.2008 14:46    Titel: Was würdet ihr fragen? Antworten mit Zitat

Angenommen ihr würdet mal eine von den Girls treffen(kann ja mal vorkommen,bei Feinkost Albrecht oder an der Tanke zB schulterzuck ) und ihr könntet fragen was ihr wolltet...nachdem ihr aus der Ohnmacht wieder auferwacht seid... was wäre das?

Ich würde Bea fragen,ob sie noch jemand Bernice nennt und ob Unterschiede zwischen Bea und Bernice gibt,ob Bea so eine Art "Kunstfigur" ist(nicht so extremt wie Dame Edna natürlich),die sich traut Sachen zu sagen,die Bernice vielleicht nicht sagen würde.

Und Betty würde ich fragen,ob sie schonmal jemand Marion genannt hat.
Habe keinen 2.Vornamen,deshalb interessiert es mich schon,ob der überhaupt jemals zum Einsatz kommt und ob sich so eine Anschaffung überhaupt lohnt gruebel
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3955
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 10.03.2008 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe keinen zweiten Vornamen, aber ich kann Dir mit Sicherheit sagen, dass es auf jeden Fall zum Einsatz kommt, wenn Du als Kind was angestellt hast und Deine Eltern Dich vorwurfsvoll rufen.

Also ich würde wahrscheinlich Betty über Ihre Hunde ausfragen, welche Sie schon hatte und was Ihre Lieblingsrasse ist.
_________________
"Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen" Sir Peter Ustinov

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 12.03.2008 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde nur glotzen....... Embarassed
Und dann einem Herzanfall erliegen. Very Happy
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3955
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 12.03.2008 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich auch interessieren würde und ich vielleicht fragen würde: wenn man beruflich beim Drehen so viel Käsekuchen und anderen Kuchen ist, ob man das dann auch noch in seiner Freizeit gern mag.
_________________
"Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen" Sir Peter Ustinov

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5612
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 12.03.2008 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

also Bea mag überhaupt keinen Käsekuchen, die drei anderen wohl schon, das weiß ich nicht ...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 12.03.2008 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sie vielleicht fragen, was sie neben der ganzen Dreherei und Veanstaltungen noch so gerne in ihrer Freizeit machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 04.04.2008 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde fragen, ob sich die vier beim Dreh gut verstanden haben oder ob es auch kleinere und größere Reibereien gab. Und überhaupt würde ich alles wissen wollen, lustige Begebenheiten und Klatsch und Tratsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 05.04.2008 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Schock würde ich Bea fragen, ob ich mit ihren Hunden Gassi gehen darf, ob sie nicht dringend einen Hundesitter braucht und ob ich ihr bei ihrer PETA-Arbeit helfen darf. Laughing

Und dann würde ich gerne wissen wollen, was sie gerne liest, ob sie mit mir einen Capuccino trinkt und dass ich auch Bernice heisse..... glupsch glupsch
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 02.05.2008 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also, wenn ich Rue über den Weg laufen würde, würde ich sicherlich erstmal garnicht wissen, was ich sagen soll. Dann würde ich sie aber fragen, ob es stimmt, dass sie mal Deutsch studiert hat.
(Das habe ich zumindest mal auf einer englischen Wikipedia-Seite gelesen.)
Und dann würde ich sie auf einen Kaffee einladen. Smile Und wenn mein Geld noch reicht, auch noch auf ein Stück Käsekuchen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Käsekuchen
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 02.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: In Sophias Handtasche

BeitragVerfasst am: 08.01.2009 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wie viele fragen habe ich?

Also ich denke das ich Rue als erstes fragen würde, ob sie von ihrem Krebs geheilt wurde?
Sonst möchte ich von allen Girls wissen, wie sie heute leben, und wie oft die Girls noch unter einander kontakt haben?
Auch will ich wissen, ob die Damen nie daran gedacht haben sich zur ruhe zu setzen?
Ich glaube das sind die Fragen die ich stellen würde.
_________________
Dorothy eifersucht ist eine sehr hässliche sache, so wie du in einem Schulterfreien Kleid!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 19.01.2009 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

ohman ich hätte keine anhung was ich fragen würde es gibt so vieles aber ich würde nur irgendwelchen quatsch stammeln! haha
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere -> Biographien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de