www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Private NachrichtenPrivate Nachrichten

       LoginLogin 

Liste aller auf dem Forum installierten Styles

Acid

BlueGlass

CyanGlass

GreenGlass

OrangeGlass

RedGlass

snowSilver

snowSilver2

subBlack

subSilver

YellowGlass


DSDS - 5. Staffel  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Show & Game -> TV-Shows
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 19:48    Titel: DSDS - 5. Staffel Antworten mit Zitat

Hallo,

schaut denn keiner von euch Deutschland sucht den Superstar?

Ich finde, dass es diesmal einen wirklich bemerkenswerten Kandidaten gibt, der eine tolle Stimme und viel Charisma hat - Thomas.

Was denkt ihr? Oder gefällt euch jemand anders besser?

Samstag ist übrigens das Halbfinale.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3955
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich kucke das nicht. Ich finde das langsam überholt und nicht mehr wirklich spannend. Und letztendlich geht es da nicht mehr wirklich um Talent.
_________________
"Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen" Sir Peter Ustinov

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 09.05.2008 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von Pia am 15.05.2008 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 09.05.2008 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich schaus ab und zu an! aber ich könnte mich jetzt nicht wirklich für jemanden begeistern! ich meine in der show ist das alles immer recht toll aber dannach haben die 1 bis 2 hits und dann ist schluss! deswegen find ich die sendung eigentlich nicht so toll! popstars hat dan ne bessere quote an bands die sich zeitweise durchsetzten!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3955
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 10.05.2008 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist das schon daher nicht so interessant, weil es meisten auch nach Ende der Show auf ne Musiklinie läuft, die eh nicht so ganz mein Ding ist. Was die an Musik nach der Show produzieren ist alles irgendwie Einheitsbrei - zumal alles eh von Bohlen geschrieben wird (und der hats geschafft aus einer Melodie 10 Modern Talking Hits zu machen).

Ich hab dann doch ehe was übrig für Indepandent Bands die es aus eigener Kraft schaffen.
_________________
"Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen" Sir Peter Ustinov

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 12.05.2008 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

erstens das! weil die dies alleine schaffen mehr talent haben als die casting sänger! und zweitens weil diese bands einfach ihr ding machen und ihnen nichts vorgehalten wird!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 14.05.2008 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es auch fast gar nicht gesehen, aber Thomas ist schon klasse!

Denke, dass er gewinnen wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Show & Game -> TV-Shows Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.