Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
|
Mrs Delahunty Ehrenmitglied

|
Verfaßt am: 10.03.2008 13:46 Titel: Was würdet ihr fragen? |
|
|
Angenommen ihr würdet mal eine von den Girls treffen(kann ja mal vorkommen,bei Feinkost Albrecht oder an der Tanke zB ) und ihr könntet fragen was ihr wolltet...nachdem ihr aus der Ohnmacht wieder auferwacht seid... was wäre das?
Ich würde Bea fragen,ob sie noch jemand Bernice nennt und ob Unterschiede zwischen Bea und Bernice gibt,ob Bea so eine Art "Kunstfigur" ist(nicht so extremt wie Dame Edna natürlich),die sich traut Sachen zu sagen,die Bernice vielleicht nicht sagen würde.
Und Betty würde ich fragen,ob sie schonmal jemand Marion genannt hat.
Habe keinen 2.Vornamen,deshalb interessiert es mich schon,ob der überhaupt jemals zum Einsatz kommt und ob sich so eine Anschaffung überhaupt lohnt  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfaßt am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Geniale Rose Ehrenmitglied

|
Verfaßt am: 10.03.2008 20:18 Titel: |
|
|
Ich habe keinen zweiten Vornamen, aber ich kann Dir mit Sicherheit sagen, dass es auf jeden Fall zum Einsatz kommt, wenn Du als Kind was angestellt hast und Deine Eltern Dich vorwurfsvoll rufen.
Also ich würde wahrscheinlich Betty über Ihre Hunde ausfragen, welche Sie schon hatte und was Ihre Lieblingsrasse ist. _________________ "Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen" Sir Peter Ustinov
http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279 |
|
Nach oben |
|
 |
Bernice F. 1. Ehrenmitglied

|
|
Nach oben |
|
 |
Geniale Rose Ehrenmitglied

|
Verfaßt am: 12.03.2008 07:46 Titel: |
|
|
Was mich auch interessieren würde und ich vielleicht fragen würde: wenn man beruflich beim Drehen so viel Käsekuchen und anderen Kuchen ist, ob man das dann auch noch in seiner Freizeit gern mag. _________________ "Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen" Sir Peter Ustinov
http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279 |
|
Nach oben |
|
 |
Laverne Admin

|
Verfaßt am: 12.03.2008 07:48 Titel: |
|
|
also Bea mag überhaupt keinen Käsekuchen, die drei anderen wohl schon, das weiß ich nicht ... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Revolver Rose Ehrenmitglied

|
Verfaßt am: 12.03.2008 21:28 Titel: |
|
|
Ich würde sie vielleicht fragen, was sie neben der ganzen Dreherei und Veanstaltungen noch so gerne in ihrer Freizeit machen. |
|
Nach oben |
|
 |
Pia Ehrenmitglied

|
Verfaßt am: 04.04.2008 14:49 Titel: |
|
|
Ich würde fragen, ob sich die vier beim Dreh gut verstanden haben oder ob es auch kleinere und größere Reibereien gab. Und überhaupt würde ich alles wissen wollen, lustige Begebenheiten und Klatsch und Tratsch. |
|
Nach oben |
|
 |
Bernice F. 1. Ehrenmitglied

|
Verfaßt am: 05.04.2008 07:37 Titel: |
|
|
Nach dem Schock würde ich Bea fragen, ob ich mit ihren Hunden Gassi gehen darf, ob sie nicht dringend einen Hundesitter braucht und ob ich ihr bei ihrer PETA-Arbeit helfen darf.
Und dann würde ich gerne wissen wollen, was sie gerne liest, ob sie mit mir einen Capuccino trinkt und dass ich auch Bernice heisse.....  _________________ "Verschwinde Stan"
http://streunerhof.npage.de/index.html |
|
Nach oben |
|
 |
Gast (ehem. User) ehemalige Mitglieder
Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 3935 Wohnort: gelöschte Accounts
|
Verfaßt am: 02.05.2008 08:51 Titel: |
|
|
Also, wenn ich Rue über den Weg laufen würde, würde ich sicherlich erstmal garnicht wissen, was ich sagen soll. Dann würde ich sie aber fragen, ob es stimmt, dass sie mal Deutsch studiert hat.
(Das habe ich zumindest mal auf einer englischen Wikipedia-Seite gelesen.)
Und dann würde ich sie auf einen Kaffee einladen. Und wenn mein Geld noch reicht, auch noch auf ein Stück Käsekuchen  |
|
Nach oben |
|
 |
Käsekuchen Käsekuchenmitesser

Anmeldedatum: 02.08.2008 Beiträge: 174 Wohnort: In Sophias Handtasche
|
Verfaßt am: 08.01.2009 00:55 Titel: |
|
|
Wie viele fragen habe ich?
Also ich denke das ich Rue als erstes fragen würde, ob sie von ihrem Krebs geheilt wurde?
Sonst möchte ich von allen Girls wissen, wie sie heute leben, und wie oft die Girls noch unter einander kontakt haben?
Auch will ich wissen, ob die Damen nie daran gedacht haben sich zur ruhe zu setzen?
Ich glaube das sind die Fragen die ich stellen würde. _________________ Dorothy eifersucht ist eine sehr hässliche sache, so wie du in einem Schulterfreien Kleid!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Lil'Sophia Ehrenmitglied

|
Verfaßt am: 19.01.2009 11:22 Titel: |
|
|
ohman ich hätte keine anhung was ich fragen würde es gibt so vieles aber ich würde nur irgendwelchen quatsch stammeln! haha _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|