www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Bea sieht sehr gut aus in der letzten Staffel  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Käsekuchen
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 02.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: In Sophias Handtasche

BeitragVerfasst am: 07.04.2009 01:12    Titel: Bea sieht sehr gut aus in der letzten Staffel Antworten mit Zitat

Mir ist aufgefallen, das Bea Arthur in der letzten Staffel besser den je aussieht...
Ihre Haare sehen gut aus, und sie wirkt gepflegter als in den anderen Sraffeln...
Dorothy ist in der Staffel 60, wie sie einige male betont, aber Bea Arthur muss da schon um die 70 gewesen sein.
Sie sieht aber besser aus als in der ersten Staffel, ob das nun daran liegt, das die Mode in den 80ger jahren, total schrecklich war?
Oder ob Bea in der zeit ihren Stylisten gewechselt hat?
Sind wohl fragen die man nicht beantworten kann.
_________________
Dorothy eifersucht ist eine sehr hässliche sache, so wie du in einem Schulterfreien Kleid!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 07.04.2009 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ein wenig nachgeholen wird sie da schon haben. Ist mir auch aufgefallen, dass Bea von Staffel zu Staffel besser aussah. Nachher hatte sie auch gar keine Ähnlichkeit mehr mit Clint Eastwood. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 07.04.2009 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

mir ist das auch aufgefallen aber seht euch doch mal Rue an sie sieht auch besser aus, ich glaub da sind ein paar pfunde gepurzelt!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de