www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Golden Girls Remake kommt!  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was haltet ihr von dem Remake?
Wow, finde ich super!
6%
 6%  [ 1 ]
Unfassbar, es gibt nur das Original!
93%
 93%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
MrPetrillo
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 20.04.2009 06:58    Titel: Golden Girls Remake kommt! Antworten mit Zitat

Ich fass es nicht.
In der Türkei möchte man die erfolgreiche Serie "The Golden Girls" adaptieren und dreht eine neue Staffel über 13 Folgen...

Grade ist die komplette Serie als DVD erschienen und schon will man die Serie zum Leben erwecken.

Ich finde es unmöglich. Grade die Schauspieler haben den Charme der Serie ausgemacht. Wie will man das mit türkischen Schauspielern toppen?
Und will man das Serien ausser Acht lassen?

Unmöglich

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34345&p3= Sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20.04.2009 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe wirklich,daß das doch ein verpäteter Aprilscherz ist,aber anscheint "remaken" die ja noch anderen Serien Confused
Die Serie kann nur ein Flop werden,weil wie Du schon sagtest Betty und Co einfach nicht zu toppen sind.Und mal davon abgesehen lebte die Serie ja auch von ihrem Humor und von der Prise Sex.Jetzt frage ich mich natürlich wie das türkische Fernseh so ist,wenn die USA ja schon prüde ist,dann die Türkei doch wohlk erst recht,oder?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Käsekuchen
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 02.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: In Sophias Handtasche

BeitragVerfasst am: 20.04.2009 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich unglaublich, und kann und will ich mir nicht vorstellen...
Sollte diese Serie jemals in Deutschland laufen, werde ich mir das auf garkeinen fall ansehen!
Ausserdem wenn man es übersetzt, die deutschen Stimmen, stehen doch teilweise gar nicht mehr zur Verfügung!
Werden die Damen denn auch Kopftücher tragen?
und wie wird die Serie heissen?
Dü Gölden Gürls?
_________________
Dorothy eifersucht ist eine sehr hässliche sache, so wie du in einem Schulterfreien Kleid!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 20.04.2009 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

ach herje ich hoffe das das so wenig wie möglich mit den girls zu tun haben wird. aber das es nicht schon früher ein remake gab habt mich schon lange gewundert die girls geben auch heute noch ne ausergewöhliche truppe ab.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5608
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 21.04.2009 05:12    Titel: Antworten mit Zitat

klingt echt merkwürdig, aber mal zum test anguggen würd ichs trotzdem
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 21.04.2009 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja angucken auch. ich glaube aber nicht ob das ganze auch bei uns laufen würde da müsste der erfolg schon riesig sein.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Thea
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 428
Wohnort: R. Halle/ Leipzig

BeitragVerfasst am: 27.04.2009 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe grundsätzlich etwas gegen Remakes jeglicher Art. Evil
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 28.04.2009 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Käsekuchen hat Folgendes geschrieben:
Das finde ich unglaublich, und kann und will ich mir nicht vorstellen...
Sollte diese Serie jemals in Deutschland laufen, werde ich mir das auf garkeinen fall ansehen!
Ausserdem wenn man es übersetzt, die deutschen Stimmen, stehen doch teilweise gar nicht mehr zur Verfügung!
und wie wird die Serie heissen?
Dü Gölden Gürls?


Gaaanz deiner Meinung!!!! Es gibt sie nur EINMAL!!!!!!!
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 28.04.2009 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die Serie würde mich dann auch mal interessieren. Ist ja schließlich eine ganz andere Kultur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 29.04.2009 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

hm obs wirklich 1 zu 1 übernommen wird glaub ich garnicht. ich denke es wird stark daran angelehnt werden. manche unterhaltungen sind heute schon schwierig zu verstehen wenn man sich nicht gut in der stars und sternchen welt der 80iger jahre auskennt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
parisander
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 49
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.05.2009 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

nein, ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, ich habe mir auch mal die Darstellerinnen angeschaut, das passt ja überhaupt nicht!

mir gefällt es auch nicht, das da jetzt so eine lachnummer drauß macht werden soll. die sollen das ja ruhig drehen aber nicht unter dem Namen Golden Girls. Für mich gibt es nur ein Original!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieSu
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 19.07.2005
Beiträge: 213
Wohnort: TH

BeitragVerfasst am: 27.08.2009 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es hierzu eigentlich Neuigkeiten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
parisander
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 49
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 29.08.2009 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

hier könnt ihr euch mal ein Stück der türkischen Version anschauen:


http://www.youtube.com/watch?v=vrr0Qu7UlI8
_________________

Gold & Beautiful goes Broadway
http://cudreichundschoen.siteboard.eu/portal.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 29.08.2009 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ach herrje.......

Sie haben versucht die Gesten unserer Girls einzustudieren, das ist es aber auch schon.

Das kann ich nicht sehen, nein, nein... Sad
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 30.08.2009 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

vertehn tut ich zwar nichts aber man weis ganz genau um was es geht haha ist ja 1zu1 übernommen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 05.09.2009 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, da trägt keine ein Kopftuch, sind die alle hier.....? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sizilien_1912
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 49
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 07.09.2009 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem die Inneneinrichtung, sehen die Wohnungen in der Türkei sooo westlich aus? Rolling Eyes
_________________
Sophia: "Noch mehr so brillante Ideen, du genialer Nudelkopf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 07.09.2009 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

sind halt moderne frauchen. *G*

ich finde die schauspieler sind irgendwie unpassend ausgesucht außer die die Blanche spielt.
und die die Sophia darstellen soll ... hab die nicht mal ne richtige perücke? das sind ja blaue haare.

zur wohnung. irgendwie vermisse ich da die hintertür in der küche. ich find das immer toll wenn sie alle gleich hinten rein kommen.

irgendwie fehlt da halt der 80iger jahr style.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
dieSu
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 19.07.2005
Beiträge: 213
Wohnort: TH

BeitragVerfasst am: 07.09.2009 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Eben nur nachgemacht, es wird nie ans Orginal heranreichen.
Die Auschnitte haben mir gereicht, ich bleim beim Alten Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sizilien_1912
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 49
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 08.09.2009 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich ja mal interessant find, hier gibts Türkinen, die dürfen ohne ihre großen Brüder niergendwo hin, und da darf eine Blanche auftreten Laughing
_________________
Sophia: "Noch mehr so brillante Ideen, du genialer Nudelkopf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Now in Schwerin

BeitragVerfasst am: 12.09.2009 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das mir auch nur schwer vorstellen, allerdings kommts wirklich dann auf die Darsteller an. Wenn diese versuchen, sich zu stark am Original zu orientieren und nicht ihre eigenen Charaktere entwickeln, kann das bestimmt nicht gut gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vespa79
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 23.10.2007
Beiträge: 220
Wohnort: Deggendorf, Bayern

BeitragVerfasst am: 18.03.2010 22:56    Titel: isch glaub Antworten mit Zitat

isch spinn, das ist ja orginal nachgespielt. ich kann zwar kein tuerkisch, aber die szenen richtig nach...
_________________
"Jealousy is a very ugly thing, Dorothy...and so are you in anything backless!"
Sophia Petrillo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 19.03.2010 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sizilien_1912 hat Folgendes geschrieben:
Was ich ja mal interessant find, hier gibts Türkinen, die dürfen ohne ihre großen Brüder niergendwo hin, und da darf eine Blanche auftreten Laughing


Du kannst die Türken, die in der Türkei leben nicht mit denen vergleichen, die hier bei uns sind. Da gibt's kaum noch Kopftuch, die sind recht modern und zivilisiert. Sehen auch anders aus. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 20.03.2010 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

genau!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Empty Bed Blues
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan



Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 502
Wohnort: Turnau

BeitragVerfasst am: 04.06.2010 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wirkt auf mich eher wie eine türkische Parodie auf die Golden Girls. Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Meow
Zuschauer
Zuschauer



Anmeldedatum: 04.06.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 04.06.2010 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finds einfach nur ne billige Kopie Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 04.08.2010 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Keiner von ihnen kann Golden Girls ersetzen und falls es hier in Deutschland ausgestrahlt wird werde ich es nicht ansehen.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 10.09.2010 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Seht mal was ich gefunden habe in Youtube das Remake von Golden Girls in Türkisch dort heißt es Altın Kızlar und ist aus dem Jahr 2009. Einfach lächerlich. Vorallem die Oma in der Türkischen Version als Sophia also bitte wer kann bitteschön Sophia ersetzen.


http://tr.wikipedia.org/wiki/Alt%C4%B1n_K%C4%B1zlar_%28dizi,_2009%29

YOUTUBE

http://www.youtube.com/watch?v=vrr0Qu7UlI8
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeaHerbLover
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 06.10.2010 03:06    Titel: Antworten mit Zitat

keiner kann die originale Girls ersetzen!
_________________
"get back here you deceitful, sicilian gekko!"
"It's Me Stan"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5608
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 06.10.2010 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

genau, wie wahr
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de