www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Was wird eigendlich zwischen Miles und Rose?  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Golden Palace
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Käsekuchen
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 02.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: In Sophias Handtasche

BeitragVerfasst am: 07.05.2009 15:17    Titel: Was wird eigendlich zwischen Miles und Rose? Antworten mit Zitat

Ich wüsste mal gerne, was aus Miles Webber und Rose wird?
Am ende der der Golden Girls sind Miles und Rose ja verlobt, aber bei GP ist ja keine rede mehr davon, und wenn ich mich recht erinner, spielt Miles auch da nicht mehr mit....
Es gibt noch so viele offene fragen, die bei GG oder auch bei GP nicht beantwortet wurden.
Aber wir können ja mal versuchen, hier ein paar sachen etwas klarer zu sehen, und versuchen die offenen fragen zu beantworten.

MFG
_________________
Dorothy eifersucht ist eine sehr hässliche sache, so wie du in einem Schulterfreien Kleid!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07.05.2009 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Doch Miles spielt in 2 (oder sogar 3 Folgen mit),aber es ist aus zwischen den beiden seufz1qj

Rose bittet ihn immer wieder sich mal das Hotel anzugucken und nach einigem Drängen gibt er auch nach und besucht sie dort.Dabei kommt raus,daß Miles dort seit Jahren Stammgast ist(Roland erkennt ihn wieder),natürlich unter anderem Namen motz und somit trennen sich ihre Wege erstmal bis zu der Folge in der Miles heiratet und die Feier ausgerechnet im Hotel stattfindet,denn seine Zukünftige weiß ja nichts von Miles "besonderer"Beziehung zum GP.

Fands sehr schade,daß am Ende doch nichts aus ihnen geworden ist,denn das wäre doch einer guter Schluß für die Serie gewesen.Die beiden heiraten und Blanche und Sophia schmeißen weiterhin den Laden ...oder Miles fängt dort als Poolboy an Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Golden Palace Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de