www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

FAQFAQ

SuchenSuchen

MitgliederlisteMitgliederliste

RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

LoginLogin 

Toplisten  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Blanches Schlafzimmer -> Partner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emily Weston
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 27.03.2006 09:03    Titel: Toplisten Antworten mit Zitat

hab gerade weitere Toplisten auf der Seite Partnerforen & Partnerseiten gesichtet und schon mal gevotet. Gute Idee mit den Listen, viell. vergrößerst sich so unsere Gemeinschaft Razz
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 28.03.2006 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wo soll ich denn klicken`? Ich sehe gar nichts. Sad

http://streunerhof.npage.de/index.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.03.2006 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

hauptseite unten rechts gibts alle partner & Co via Click (neues Fenster dann)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 31.03.2006 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wow sind das viele!!
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 31.03.2006 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Habs gesehen und geklickt!! Very Happy

Emily Weston
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 01.04.2006 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber viele ins und wenig outs, schade Sad
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Einige neue TopListen wurden in den letzten Wochen hinzugefügt andere entfernt - Grund : zum Teil Offlline oder unübliches Votingverhalten andere Listenbenutzer.
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

zu dem Wert und Wichtigkeitsgehalt von Toplisten habe ich mich ja schon an andere Stelle geäußert.

Eine Frage: Müssen wir das überhaupt haben? Ich persönlich halte das für überflüssig. Jeder der sich hier im Forum anmeldet, kann selber feststellen wie gut (oder wie schlecht) wir sind. Und ich brauch keine Zahl die mir sagt ob ich das Forum gut finde oder nicht, das weiß ich auch so.

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

dem stimme ich auch zu Toplisten bringen sehr wenig. zum Thema Bewertung: da wurden neue Toplisten Anfang des Jahres reingenommen ohne Bewertungen, um so jeden selbst seine eigene Meinung machen zu lassen, nur noch eine Seite mit Bewertung ist drin, die ich erstmal noch stehen lassen würde solang eine "gewisse Seite" da nicht auch anzutreffen ist...
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 09.02.2008 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

bei toplisten wird sehr viel gemogelt! aber ich finde sie dennoch auch nützlich ich bin über toplisten schau auf so man nützliche seite durch zufall gekommen die man bei google nicht gleich findet!
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 09.02.2008 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

da stimme ich Dir zu Lil'Sophia, um evtl neue interessante Seiten zu finden, sind Toplisten nicht schlecht, aber als Bewertungsmaßstab, wie gut oder schlecht eine Seite ist, sind sie nicht geeignet.

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.02.2008 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade die 2 ehemaligen Listen - da war mir aufgefallen, daß es ein hin und her mit der Bewertung gab. Bei der Skala von 0-10 wurde fast ausschließlich 0 und 10 genommen, obwohl dazwischen auch andere Zahlen existierten. Wie gesagt bei einer Liste konnte ich direkt den Account löschen, bei der anderen hab ich den Inhalt & Link entfernt.

Nun aber zu den anderen Listen, ich hab mal geschaut, welche Listen überhaupt mittels IPVerschleierung einen "Hit In" erzeugen und daher mal eine sogenannte Proxiseite verwendet um das mal zu testen: nur bei 2 Listen ist es möglich gewesen, bei den anderen kam eine Fehlermeldung, oder wurde nicht gezählt (hab eben noch mal geschaut, ob´s wirklich gezählt hat, oder nicht). Sollte innnerhlab kurzer Zeit z.B. 100 HitIns bei den 2 geben, werden diese Listen ebenso rausgenommen und mit anderen ersetzt, die solche "Proxy" (IPVerschleirung) nicht zulassen.

Auffallend ist es, das nach der Inbetriebnahme der neuen Portal (Eingangs-)seite es erst dazu kam (Januar), also ist es gut möglich, das diese Person(engruppe) gar keinen Zugang zum Forum hat, weil die IP gesperrt ist. Es könnte also gut möglich sein, daß es eine Person ist die z.b. in 2 Foren zu den GG unerwünscht ist. Ebenso können andere Foren , Seiten oder Personen in Frage kommen, die zw. 2 Webseiten einen Keil legen oder einfach die GG nicht mögen und bewußt derartig von sich lenken und uns so gegenseitig aufeinander aufbringen lassen wollen. Derartige Absichten (Miese Stimmung unter GG Freunden zu machen, "Foren vernichten", etc.) wurden schon früher in anderer Art gegen das goldengirlsforum getätigt, was u.a. auch ein Grund ist für Gründung des jüngsten dt. GGprojekt, weil es einfach einigen zuviel wurde von gewisser/n Person/en, und zugegeben ich viell. doch zu gutmütig sein kann.

Also werden wir jetzt unsere Toplisten genauer betrachten, und dann reagieren, damit uns nicht wieder der "schwarze Peter" untergejubelt wird.
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 19.02.2008 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nicht schön, wenn man die GoldenGirlsComunity so zersplittet und so Negatives entsteht. Hoffentlich kehrt da nun Ruhe ein. Sicher gibts unter Mitgliedern den ein oder anderen , den man nicht mag, aber deswegen sollte man sich von Unruhestifftern nicht einkriegen lassen und darüber stehen und nicht einfach fliehen oder andersweitig agieren.
Denn im Vordergrund stehen ja die GG und Co. zuerst, egal ob man das eine Forenmitglied mag oder nicht oder .......
Warum lässt man uns (goldengirlsforum.de) nicht einfach in Ruhe Sad
Dieser Zoff bringt nix und zerstört die Freude an den GG und SpinOffs.
Sorry für meine Statement, aber es ist nicht das erstemal, das mit Unrecht schlecht über uns allen hier geredet wird.

Emily
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 19.02.2008 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich Dir wirklich nur Recht geben! Smile
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.05.2008 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

die Votebuttons sind jetzt nur noch auf der Hauptseite ( www.goldengirlsforum.de ) unter Partner anzufinden.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 15.05.2008 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe das mit dem Voten in hundert Jahren nicht. Embarassed

Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.05.2008 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

... wen man da drauf klickt auf so Eins, wird der Zähler um 1 höher und eine bessere Platzierung bei Denen ist dann drin. Wink
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 16.05.2008 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn, dann will ich dass wir ne bessere Platzierung haben. Wir sind besser. Ohne Frage..... Cool

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Blanches Schlafzimmer -> Partner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz