www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Für mich werden die Damen nicht älter!  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Käsekuchen
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 02.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: In Sophias Handtasche

BeitragVerfasst am: 15.07.2009 01:09    Titel: Für mich werden die Damen nicht älter! Antworten mit Zitat

Jetzt wo sowohl Estelle und Bea nicht mehr am leben sind, muss ich eingestehen, das die Damen doch alt werden...
Aber warum fällt es mir so schwer zu glauben, das die Girls immer um die 60 bleiben, auch wenn mir logischer weise klar sein muss, das die Girls auch älter werden, und irgendwann auch sterben...
Aber für mich sind DOROTHY , BLANCHE , und ROSE immer so alt wie sie in der letzten Folge der Golden Girls sind, und keinen Tag älter geworden sind, nachdem die Serie eingestellt wurde...
Geht es euch auch so, werden für euch die Girls nicht älter?
Warum ist das so???
Für mich werden die Girls nie alt werden, auch wenn die Damen älter werden, und zum teil auch schon verstorben sind.
MFG
_________________
Dorothy eifersucht ist eine sehr hässliche sache, so wie du in einem Schulterfreien Kleid!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 16.07.2009 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist eben traurig zu sehen, dass Menschen, die wir mögen, plötzlich nicht mehr so fit und stark sind, wie wir das möchten. Leider kann keiner den Lauf der Zeit aufhalten. Ich möchte die Girls auch weiter so sehen wie sie in der Serie waren. Vier Frauen in den besten Jahren.

Ich hoffe, Rue und Betty geht es gesundheitlich gut und sie bleiben uns noch lange erhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Käsekuchen
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 02.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: In Sophias Handtasche

BeitragVerfasst am: 17.07.2009 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das es Betty White sehr gut geht, da sie bald im Kino wieder zu sehen ist!
Im Film "Selbst ist die Braut" mit Sandra Bullock, in der Rolle von Grossmutter Annie
_________________
Dorothy eifersucht ist eine sehr hässliche sache, so wie du in einem Schulterfreien Kleid!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 17.07.2009 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja darauf freu ich mich schon. ne typische rolle für sie herrlich!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de