www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Knochenmark Typisieren lassen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Blanches Schlafzimmer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Käsekuchen
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 02.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: In Sophias Handtasche

BeitragVerfasst am: 29.03.2010 01:31    Titel: Knochenmark Typisieren lassen Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich spreche hier mal ein wichtiges Thema an was uns alle was angeht, da es jeden von uns treffen kann...

Ich rede von Leukämie, das jeden treffen kann egal wie alt bzw jung man ist...

Ich bin schon 10 Jahre Typisiert, das habe ich nachdem ein Freund von mir gestorben ist ,darum habe ich es gemacht

Es ist echt nicht schlimm, man bekommt etwas Blut abgenommen, was denn Typisiert wird...

Ein kleiner pieks und ein paar tropfen Blut, entscheiden hier über ein Leben...

Das ist doch ein sehr kleiner Preis für das Leben eines Menschen...

Ich würde es jeder zeit wieder machen!
_________________
Dorothy eifersucht ist eine sehr hässliche sache, so wie du in einem Schulterfreien Kleid!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 29.03.2010 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich auch schon gemacht! ist echt nur ein stich!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SebastianDG
Zuschauer
Zuschauer



Anmeldedatum: 26.02.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 31.03.2010 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wo hast es gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 31.03.2010 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

also es in immer wieder mal größe aktionen vom roten kreuz! steht meistens in der zeitung! da hab ich das gemacht! wo man das sonnst machen kann hm schwere frage vielleicht beim arzt?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 16.04.2010 05:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich darf es nicht. Ich bin zu alt und nehme zu viele Medis. Deshalb darf ich auch kein Organspender sein. Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Blanches Schlafzimmer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de