www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Und was ist wenn eine übrig bleibt?  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Käsekuchen
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 02.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: In Sophias Handtasche

BeitragVerfasst am: 04.06.2010 02:40    Titel: Und was ist wenn eine übrig bleibt? Antworten mit Zitat

Hallo ihr meine Freunde!
ROSE hat gefragt was passiert wenn eine übrig bleibt?
Nun ist es Gewissheit, das ein Girl bleibt...
Das ist sehr schlimm, für alle die die Girls so sehr lieben, wie wir es tun...

Ich hatte immer angst davor, das man mir sagt, das noch eine meiner Girls gestorben ist...
Ich finde das alles so schlimm, und ich weiss nicht ob ich das noch alles verkrafte?
Meine Girls sind fast nicht mehr da, und ich will nur noch weinen!
_________________
Dorothy eifersucht ist eine sehr hässliche sache, so wie du in einem Schulterfreien Kleid!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5610
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 04.06.2010 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja und nun isses passiert, wie auch in dieser Episode, wird sich Betty White gewiss nochmal sich diese Frage stelln bzw. sich konfrontieren,

3 ihrer Kolleginnen und Freundinnen sind Jahr für Jahr von ihr gegangen, ich möchte nicht wissen, wie hart sie das wohl mitnimmt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Empty Bed Blues
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan



Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 502
Wohnort: Turnau

BeitragVerfasst am: 04.06.2010 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es schon ein Kommentar oder ein Video bezüglich der Stellungnahme von Betty?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
teltower
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 19
Wohnort: 14513 teltow

BeitragVerfasst am: 04.06.2010 17:50    Titel: rue,bea und estelle-----------betty Antworten mit Zitat

Blanche Blanche Crying or Very sad Crying or Very sad ihr lieben alle,
wisst ihr ,ich habe sogar erst heute am 4.6. das traurige gelesen,und ich muss einfach mal als männlicher-***--femininer-eigentlich aber ganz normaler mann.......also als 36-JÄHRIGER golden girls-fan eines sagen.





ihr lieben,
ich habe noch eltern,beide 75 jahre alt,und ich erfreue mich jeden tag daran,weil wir ein enges,liebevolles verhältnis haben,---dass die beiden trotz gesundheitlichen kleinigkeiten noch leben............
also ich denke,liebe girlfriends--------wenn ich nun den compi auf wikipedia anstelle,und die todesdaten einiger menschen dort lese,dann können wir doch froh sein,dass gerade unsere stars fast alle über das im moment durchnittliche alter hinaus gelebt haben,oder????
also ich lese jetzt gerade vermehrt schon tode von 60-70 jahren......ohhhhhhhhh angst.........
aber gerade unsere girls sind ja recht alt geworden,und auch rue,......rue hätte vor 10 jahren ohne sieg des krebs schon gestorben sein können,sie hat es noch geschafft,und mit 76 zu sterben ist für normale verhältnisse der heutigen medizin noch kein alter,aber es ist ebend das problem des schlaganfalls,des herzinfarkts,oder des versagen eines organes.........
WENN ICH EHRLICH BIN,DANN SAGE ICH SELBER:
AUCH SELBST MIT 120 JAHREN EINEN ANGEHÖRIGEN ZU VERLIEREN IST ZU FRÜH,DENN DER MENSCH MÖCHTE ALLE WEGBEGLEITER BIS ZUM EIGENEN ENDE UM SICH HABEN!!!!!!!!!!!!

und ich nenne es jetzt einfach mal beim direkten namen,OHNE WUT UND ZORN AUSZULÖSEN.........:
betty whithe ist nun wohl 88 jahre alt..........sehr lobenswert,sie hat genetisch wohl glück,
obwohl ich auch 3 menschen,-----2 frauen,1 mann kenne,die sogar nun bester gesundheit über 95 jahre alt sind,und gerade betty,die fast eigentlich die erste gewesen wäre,leben mit bester gesundheit,tja das ist genetisch bedingt,allerdings gehe ich auch stark davon aus,dass superstars,und es gibt ja auch andere,------brigitte mira,inge maysel,heidy kabel,und joopie heesters sich auch mit ihrem milliarden-vermögen ja auch ein besseres leben erkaufen können...........die supi-stars der deutschen film-geschichte wurden alle über 90 oder leben noch!!!!!!!!

wir können froh sein,noch genau das eigentlich älteste exemplar der girls lebend zu wissen,
aber ich denke auch,dass betty nun in trauer ist,wirklich,denn alle lieben filmpartner sind nun gegangen,aber es war ja nur in den 80ern eine FILM -FERNSEHrolle der betty,und diese war nur eine station in bettys leben.
hoffentlich wird betty dann 120 jahre alt,um geschichte zu erzählen,die geschichte der goldenen ladies der 80 er.
ich liebe alle 4 goldenen.............aber auch viele gaststars der serie sind ja auch schon verstorben..............

seid in trauer alle lieb gedrückt,und ich macher mir heute wieder mal einen goldenen dvd abend............
karli,sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeaHerbLover
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 05.10.2010 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke betty weiß, dass sie irgendwann alle 3 wieder serhen werden und für uns haben sie eine Vermächtnis hinterlassen ich meine in die 80er war es damals an eben die "goldene" generation gerichtet und heute noch schauen so viele es noch sogar welche die teilweise noch jnet mal damals geboren wurde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de