www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Zum gedenken an ein deutsches Golden Girl!  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Blanches Schlafzimmer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Käsekuchen
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 02.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: In Sophias Handtasche

BeitragVerfasst am: 25.10.2010 01:59    Titel: Zum gedenken an ein deutsches Golden Girl! Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!
Ich möchte einer ganz tollen Frau gedenken, die uns im Alter von 91 Jahren verlassen hat!
Sie war nicht nur eine Kanzlergattin, sondern auch eine Naturschützerin, Schriftstellerin, und ein ganz toller Mensch!
Ja ich rede von Loki Schmidt...
Loki und Helmut waren oft in dem Restaurant essen, wo ich als Köchin arbeite, darum geht mir das so nahe das diese tolle Frau gestorben ist!
Sie mochte besonders gerne Labskaus essen, aber das nur am rande....
Loki war eine von uns, und keine arrogante Prommi-Tante!
Ruhe in frieden Loki!
_________________
Dorothy eifersucht ist eine sehr hässliche sache, so wie du in einem Schulterfreien Kleid!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 14.11.2010 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat mir auch unheimlich leid getan. Sicher hat sie ein gesegnetes Alter erreicht, aber sie war wirklich eine Dame. Wie traurig muss das jetzt für Helmut Schmidt sein, wenn er nach so vielen Jahrzehnten Gemeinsamkeit plötzlich alleine da steht.

Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Käsekuchen
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 02.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: In Sophias Handtasche

BeitragVerfasst am: 30.11.2010 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut und Loki kannten sich 80 Jahre, und waren davon 68 Jahre verheiratet...
Das war eine Liebe für ein ganzes Leben, so etwas gibt es heute nicht mehr!
_________________
Dorothy eifersucht ist eine sehr hässliche sache, so wie du in einem Schulterfreien Kleid!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Blanches Schlafzimmer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de