www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

DVD BOX Season 3  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere -> DVD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5608
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 17:11    Titel: DVD BOX Season 3 Antworten mit Zitat

bin zwar noch beim durchguggen einzelner Episoden, aber bin sehr erfreut über die Box.

der eng. Ton ist schön in stereo zu geniesen, auf der 1. DVD sind die dt. Trailer zu Season 1 & 2 drauf, auch das Bonusmaterial mit kurzen witzigen Momenten find ich klasse gelungen Smile

achja, die Episoden Goldenen Momente 1 + 2 sind zusammengefügt zu einer großen (50min) Episode.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Raspina
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 10.02.2006 04:37    Titel: Re: DVD BOX Season 3 Antworten mit Zitat

Sophia hat Folgendes geschrieben:
achja, die Episoden Goldenen Momente 1 + 2 sind zusammengefügt zu einer großen (50min) Episode.


und ich hab mich grad gewundert, dass die folge länger und länger wurde^^

die specials habe ich noch nicht erreicht, da ich grad bei der dritten dvd bin.

die folgen sind für eine dritte staffel sehr gut. durchschnittlich haben serien bei staffel 3/4 eher einen durchhänger, was ich hier nicht sagen kann (ist eh ansichtssache).
bin bis jetzt also sehr zufrieden. auch die erneute einteilung in abschnitte je episode finde ich gut, was bei staffel 1 ja noch nicht der fall war, wo man nur zwischen kompletten episoden hin- und herswitchen konnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenochka
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan



Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 10.02.2006 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die DVD Box leider nocht nicht Sad muss erstmal auf mein Taschengeld warten lol
_________________

Lacey Mosley has an amazing voice and she is so beautiful!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 11.02.2006 12:25    Titel: Re: DVD BOX Season 3 Antworten mit Zitat

Raspina hat Folgendes geschrieben:
Sophia hat Folgendes geschrieben:
achja, die Episoden Goldenen Momente 1 + 2 sind zusammengefügt zu einer großen (50min) Episode.




die specials habe ich noch nicht erreicht, da ich grad bei der dritten dvd bin.



Viel hast Du da leider auch dieses Mal nicht verpasst Rolling Eyes
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raspina
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 11.02.2006 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

wobei das erste special eigentlich für die "bisherigen" verhältnisse gut gemacht wurde. die musik passt und die szenen sind auch schön geschnitten.

nchtsdestotrotz hätte ich mir mehr specials gewünscht, z.b. blick hinter die kulissen, pannen vom dreh der staffel, interviews usw.

da kann man sich glücklich schätzen, dass man hier im forum lauter ausführliche bio-/filmographien lesen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5608
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 11.02.2006 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

.... ja und viell. wird auch die Biographie DVD von den Girls (Lifetime Im. Portraits) dt. synchronisiert , ebenso würd ich mich sehr über die Outtakes freuen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Now in Schwerin

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, ich freu mich auch schon darauf, dass ich die dritte Staffel in den Händen halte...sind viele meiner Lieblingsfolgen mit dabei, wie z. B. Quizfieber!!!

Dorothys Reaktion als sie die Pfanne gewinnt: "So`n Drecksding!" Zum Schreien! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 27.03.2006 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die DVD´s der 3.Staffel finde ich, sind bisher die besten!
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere -> DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de