www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

FAQFAQ

SuchenSuchen

MitgliederlisteMitgliederliste

RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

LoginLogin 

DVD BOX Season 3  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere -> DVD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.02.2006 17:11    Titel: DVD BOX Season 3 Antworten mit Zitat

bin zwar noch beim durchguggen einzelner Episoden, aber bin sehr erfreut über die Box.

der eng. Ton ist schön in stereo zu geniesen, auf der 1. DVD sind die dt. Trailer zu Season 1 & 2 drauf, auch das Bonusmaterial mit kurzen witzigen Momenten find ich klasse gelungen Smile

achja, die Episoden Goldenen Momente 1 + 2 sind zusammengefügt zu einer großen (50min) Episode.

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Raspina
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser

BeitragVerfasst am: 10.02.2006 04:37    Titel: Re: DVD BOX Season 3 Antworten mit Zitat

Sophia hat Folgendes geschrieben:
achja, die Episoden Goldenen Momente 1 + 2 sind zusammengefügt zu einer großen (50min) Episode.

und ich hab mich grad gewundert, dass die folge länger und länger wurde^^

die specials habe ich noch nicht erreicht, da ich grad bei der dritten dvd bin.

die folgen sind für eine dritte staffel sehr gut. durchschnittlich haben serien bei staffel 3/4 eher einen durchhänger, was ich hier nicht sagen kann (ist eh ansichtssache).
bin bis jetzt also sehr zufrieden. auch die erneute einteilung in abschnitte je episode finde ich gut, was bei staffel 1 ja noch nicht der fall war, wo man nur zwischen kompletten episoden hin- und herswitchen konnte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenochka
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2006 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die DVD Box leider nocht nicht Sad muss erstmal auf mein Taschengeld warten lol

Lacey Mosley has an amazing voice and she is so beautiful!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 11.02.2006 12:25    Titel: Re: DVD BOX Season 3 Antworten mit Zitat

Raspina hat Folgendes geschrieben:
Sophia hat Folgendes geschrieben:

die specials habe ich noch nicht erreicht, da ich grad bei der dritten dvd bin.

Viel hast Du da leider auch dieses Mal nicht verpasst Rolling Eyes
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser

BeitragVerfasst am: 11.02.2006 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

wobei das erste special eigentlich für die "bisherigen" verhältnisse gut gemacht wurde. die musik passt und die szenen sind auch schön geschnitten.

nchtsdestotrotz hätte ich mir mehr specials gewünscht, z.b. blick hinter die kulissen, pannen vom dreh der staffel, interviews usw.

da kann man sich glücklich schätzen, dass man hier im forum lauter ausführliche bio-/filmographien lesen kann.
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.02.2006 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

.... ja und viell. wird auch die Biographie DVD von den Girls (Lifetime Im. Portraits) dt. synchronisiert , ebenso würd ich mich sehr über die Outtakes freuen
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, ich freu mich auch schon darauf, dass ich die dritte Staffel in den Händen halte...sind viele meiner Lieblingsfolgen mit dabei, wie z. B. Quizfieber!!!

Dorothys Reaktion als sie die Pfanne gewinnt: "So`n Drecksding!" Zum Schreien! Very Happy
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 27.03.2006 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die DVD´s der 3.Staffel finde ich, sind bisher die besten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere -> DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz