www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

FAQFAQ

SuchenSuchen

MitgliederlisteMitgliederliste

RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil

Private NachrichtenPrivate Nachrichten

LoginLogin 

Liste aller auf dem Forum installierten Styles

Acid

BlueGlass

CyanGlass

GreenGlass

OrangeGlass

RedGlass

snowSilver

snowSilver2

subBlack

subSilver

YellowGlass

Was denkt ihr über Kryptowährung?  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Blanches Schlafzimmer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jannes
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 09.02.2020 19:54    Titel: Was denkt ihr über Kryptowährung? Antworten mit Zitat

Hallo Jungs
Wurde kurz hier eure Meinung über Kryptowährung hören. Ist es immer noch möglich mit solchen Valuten gutes Geld zu verdienen? Wenn ja, in welche Kryptowährung würdet ihr heute gern sein Geld investieren?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

patrickk
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2020 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bin einer von den Leuten, der fest überzeugt ist, dass man heute mit eine richtige Auswahl von Kryptowährung und richtige Strategie echt viel Geld verdienen kann. Das sage ich dir als einer von den erfahrener Spieler der sein Geld mehr als 5 Jahren in sowas investiert. Bei mir ist es so das ich mich nicht die ganze Zeit nur an eine Kryptowährung fokussiere und nicht nur an Sie mein komplettes Geld investiere. Wenn ich bemerke, dass eine Kryptowährung stark fällt ziehe ich automatisch mein komplettes Geld von Sie ab und investiere ihn gleich an eine andere Kryptowährung die derzeit in einem besseren zustand ist. Schon ein paar Monaten handele ich mit Litecoin kurs und das sehr erfolgreich. Bis jetzt habe ich richtig schöne gewinne erreicht und wurde natürlich auch in Zeit, die vor mir ist weiter in diese Kryptovalute investieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Blanches Schlafzimmer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.