www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

FAQFAQ

SuchenSuchen

MitgliederlisteMitgliederliste

RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

LoginLogin 

Golden Girls und Gay ?! Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 03.02.2007 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast natürlich recht. Er hat auch einige sehr gute Dinge gemacht. Als der Ölpreisschock 1977 dem Wirtschaftskreislauf schätzungsweise zehn Milliarden Mark entzogen hat, hat die Regierung Schmidt das mit dem Zukunftsinvestitionsprogramm hervorragend gemeistert. Auch die Weigerung, aus dem Etat der Deutschen Bundespost kommerzielles Fernsehen zu subventionieren, war enorm wichtig. Leider hat der Kohl diese Politik nicht fortgesetzt. Helmut Kohl und sein Postminister Christian Schwarz-Schilling sowie dessen Amtsnachfolger Wolfgang Bötsch haben bis zu dessen Pleite im Jahr 2003 jedes Jahr 500.000 Mark Beraterhonorar von Leo Kirch erhalten, einem der Hauptprofiteure des Kabelfernsehens.
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Empty Bed Blues
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan

BeitragVerfasst am: 18.03.2007 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Blanche hat Folgendes geschrieben:
*** zu sein ist eine Form der Sexualität und nicht die Form seiner Vorlieben etc ...

Genau so sehe ich das auch..

Bin hetero und seh mir die GG auch an..
Wär ja abartig, wenn es bestimmte Serien/Filme/Autos/Häuser usw. nur für Gays oder Heteros geben würde..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 19.03.2007 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich da Blanche und Dani nur anschließen! Crying or Very sad

Ich bin sowieso ein absoluter Gegner von Vorurteilen! Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Dani hat Folgendes geschrieben:
Blanche hat Folgendes geschrieben:
*** zu sein ist eine Form der Sexualität und nicht die Form seiner Vorlieben etc ...

Genau so sehe ich das auch..

Bin hetero und seh mir die GG auch an..
Wär ja abartig, wenn es bestimmte Serien/Filme/Autos/Häuser usw. nur für Gays oder Heteros geben würde..

Da kann ich nicht ganz zustimmen.

Mir ist schon oft aufgefallen, daß *** grundsätzlich andere *** Bands, Politiker etc. gut finden. Ich wette, du kennst keinen ***, der nicht auf Rosenstolz oder Hape KErkeling steht.

Und wenn ein *** Promi sich für eine Krankheit einsetzt, ist es nie die Krebsforschung, Mukoviszidose oder Alzheimer sondern immer, na.......Aids.

Das soll Zufall sein?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

... meine bessere Hälfte mag Harpe K. nicht Confused
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mhhh, ich dachte immer, es würde in der Aidshilfe Heterosexuelle geben.
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 25.03.2007 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Pia hat Folgendes geschrieben:

Da kann ich nicht ganz zustimmen.

Mir ist schon oft aufgefallen, daß *** grundsätzlich andere *** Bands, Politiker etc. gut finden. Ich wette, du kennst keinen ***, der nicht auf Rosenstolz oder Hape KErkeling steht.

Und wenn ein *** Promi sich für eine Krankheit einsetzt, ist es nie die Krebsforschung, Mukoviszidose oder Alzheimer sondern immer, na.......Aids.

Das soll Zufall sein?

Wenn ich ganz ehlich bin, ist das kein Zufall, sondern Schubladen- und Klischeedenken - was ich persönlich schrecklich finde.
Na toll , ich mag Rosenstolz, bin ich jetzt deswegen homosexuell. Und oh Schreck, mein Bruder mag Hape Kerkeling nicht, da muss ich ihm doch gleich mal sagen, er ist gar kein richtiger *** Wink
Die Tatsache welche Serien, Filme, Musik,Personen man mag sag überhaupt nichts darüber aus, ob jemand *** oder ist oder nicht. Beim *** oder nicht *** geht es lediglich um Sexualität und es sagt níchts darüber aus, ob man dadurch irgendwas mehr oder weniger mag als vielleicht andere.

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 26.03.2007 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich Dir wirklich nur zustimmen, Geniale Rose ! Smile

Ganz meine Meinung, aber viele denken immer so klischeehaft. aber man kann es sowieso nie allen Recht machen! Smile
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser

BeitragVerfasst am: 09.10.2007 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Coco the Gay

Also meine Mutter und ich wir schauen sie gerne, und ich finde das die Golden Girls viele Themen anschneiden. Meine Mutter hat immer gedacht das ich verrückt währe weil ich früher wie sie noch auf ARD oder so liefen immer so spät noch aufgeblieben bin und jetzt schaut sie sie genau so gerne an wie ich.

Bis bald Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nein bin ich nicht. Smile

Bis bald Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Coco the Gay hat Folgendes geschrieben:
Also wie auch immer, ich bin GAY und ich fahre total auf die Golden Girls ab. Heten tun das doch nicht, die finden die Frauen doch nicht sexy und gucken sie nicht. GAYS sind nicht so oberflächlich.

wow ist ja beeindruckend wie Du mit Vorurteilen rumschmeisst. Du verurteilst Leute als oberflächliche nur weil sie nicht GAY sind (übrigens ne tolle Logik - die ich nicht nachvollziehen kann, wahrscheinlich weil ich nicht GAY bin).
Deine Äußerungen sind oberflächlich - vielleicht solltest Du mal drüber nachdenken!! Denn wenn GAYs das nicht sind, bist Du kein gutes Aushängeschild.

Empty Bed Blues
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch aber wirklich so. Heten sind sexgeil und hassen Frauen aber GAYS sind gute Menschen

Sag mal ist dein mickriges Hirn mit 12 stecken geblieben? Du lieferst hier einfach nur Müll ab. Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

das Thema hier ist Golden Girls und Gay. Back to Topick bitte Smile
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

also aus deinen beiträgen schliese ich das du ein großes problem mit hetero menschen hast! wenn das so ist dann behalte bitte deine komischen äuserungen für dich! fallst du schlechte erfahrungen mit menschen gemacht hast dann ist das traurig aber deswegen solltest du nicht alle in eine schublade stecken! und halte dich bitte mal zurück man kann sachen auch anders ausdrücken ohne menschen zu beleidigen! das ist hier ein forum in dem ein höflich umgang herscht und du bleidigst hier alle nur!
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 11.10.2007 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch aber wirklich so. Heten sind sexgeil und hassen Frauen aber GAYS sind gute Menschen

Du hast wohl was gegen uns Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Eigendlich idiotisch, dass ich mich zu so nen Schwachsinn noch äußerer.
Du hast keine Ahnung von mir, Du kennst mich nicht (darüber bin ich froh wenn ich ehrlich bin, ignorante, dümmliche und beleidigende Leute gehören zum Glück nicht zu meinem Freundeskreis).
Und nur zur Info - ich habe *** in der Familie und in meinem Freundeskreis und ich glaube keiner von denen würde behaupten ich hätte was gegen ihn. Ich mag ignorante Menschen nicht und zu denen gehörst Du leider nun mal. Und wenn Du Deine Einstellung und Dein Verhalten hier im Forum nicht änderst, wirst Du nicht viele Freunde hier finden, was schade ist, da wir hier alle wie eine Familie sind.

Zitat:
Ihr hasst GAYS aber so sind heten halt. Oberflächlich und sexgeil und alles hassen was nicht ist wie sie

Darum sind GAYS besser weil wir toleranter und netter sind

Und wo wir gerade bei Toleranz sind -wo bitte schön ist Deine denn geblieben?

Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.10.2007 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr hasst GAYS aber so sind heten halt. Oberflächlich und sexgeil und alles hassen was nicht ist wie sie

----> PM
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 11.10.2007 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

hat hir jemand behauptet das wir *** hassen? nein....nicht das ich mich erinnern kann! auserdem wenn du behauptest alle heteros sind Oberflächlich und sexgeil schließe ich daraus du oberfächlich bist!
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 12.10.2007 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

dich macht hir niemand fertig! du beleidigst andere forum mitglieder weil sie hetero sind! denk mal nach jung! brauchst dich nicht wundern das sich einige das nicht gefallens lassen! und eigentlich interesiert mich nicht ob du gay bist oder nicht! mich interesiert eine person und ihr charakter und nicht die sexuellen vorlieben!
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 12.10.2007 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor es hier ernsthafte Streitigkeiten gibt, mache ich hier zu.
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 15.10.2007 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

So da der Störenfried weg ist, können wir hier auch wieder aufmachen - falls sich nochmal jemand dazu äußern möchte.
Empty Bed Blues
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2007 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Harry Weston hat Folgendes geschrieben:
So da der Störenfried weg ist, können wir hier auch wieder aufmachen - falls sich nochmal jemand dazu äußern möchte.

Bist du sicher das er weg ist Wink
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 16.10.2007 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

hofffentlich kommter der nicht auf die idee sich nochmal anzumelden!
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 16.10.2007 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das glaube ich kaum, dass er das noch einmal machen wird.

Aber er hat es sich ja selbst zuzuschreiben.

Wenn er sich an die Regeln gehalten hätte, wäre es nie soweit gekommen.
Dorothy
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 17.10.2007 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es wunderbar dass die GOLDEN GIRLS unter *** und Lesben so beliebt sind!! Und eine davon ist ja auch sogar selber lesbisch, BEATRICE ARHTUR die die Dorothy spielt!! Bekomm ich eigentlich rabbat wenn ich die dvds im *** kaufe?? Sophia weisst du mehr??
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.10.2007 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

was für nen *** job ? Confused

frag doch mal den shop Wink
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 17.10.2007 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

job wäre die ARBEIT shop ist ein LADEN oder wie sagt man neudeutsch ein DVD-DEALER doch das wär es doch eine Sammelbestellung mit der Power der *** Golden Girls community, mit regenbogen extra special RABBAT da sparen wir mehr als ein Flug erster Klasse nach ST. Olaf kostet Laughing
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.10.2007 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

grins Smile

hab mich da oben vertippt, meinte auch shop lol Wink
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 17.10.2007 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bea Arthur ist, trotz sich penetrant haltender anderslautender Gerüchte, nicht homosexuell. Das müßte auch irgendwo hier in diesem Thread geschrieben stehen.
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 05:38    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, steht auch hier irgendwo Harry. Laughing Laughing Laughing

http://streunerhof.npage.de/index.html
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt sie ist nicht homosexuel habst letzens in ner biographie gelesen! und ich denke so eine frau wie sie würde auch dazu stehen und das nicht geheim halten!
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Und nicht jahrzehntelang eine Scheinehe führen.

Nein, in einer Zeit, in der Homosexuelle diskriminiert und in vielen Teilen der zivilisierten Welt strafrechtlich verfolgt wurden, hat sie sich für diese Minderheit eingesetzt.

Oder war Willy Brandt homosexuell, weil der Straftatbestand "Unzucht unter Männern" in seiner Kanzlerschaft abgeschafft wurde?
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Harry Weston hat Folgendes geschrieben:
Und nicht jahrzehntelang eine Scheinehe führen.

Nein, in einer Zeit, in der Homosexuelle diskriminiert und in vielen Teilen der zivilisierten Welt strafrechtlich verfolgt wurden, hat sie sich für diese Minderheit eingesetzt.

Oder war Willy Brandt homosexuell, weil der Straftatbestand "Unzucht unter Männern" in seiner Kanzlerschaft abgeschafft wurde?

Das wäre mir ziemlich neu. Smile
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und so oft wie der verheiratet war, muß der ziemlich viele Scheinehen gehabt haben Laughing Laughing Laughing
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

*G* eben! auch wenn sie homosexuel wäre änder das nichts daran das dies frau klasse ist!
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

LilSophia hat Folgendes geschrieben:
*G* eben! auch wenn sie homosexuel wäre änder das nichts daran das dies frau klasse ist!

Daran wird sich wohl bei keinem GG-Fan jemals was ändern. Smile
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 19.10.2007 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

NIEMALS!!!! Niemals würde das was ändern!!!

Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 19.10.2007 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

die sind einfach nicht weg zu denken!
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 19.10.2007 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bernice F. hat Folgendes geschrieben:
NIEMALS!!!! Niemals würde das was ändern!!!

DU SAGST ES!!
Holger
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Selten so gelacht... Ich bin *** und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass gerade die Mehrheit der *** leider sehr oberflächlich sind und ein nicht sehr geringer Teil als "sexgeil" bezeichnet werden kann!

Aber zurück zum Thema: Ich weiß nicht, ob es unbedingt einen Zusammenhang zwischen "Golden Girls" und *** geben muss. Aber es gibt nun einfach Personen und Dinge, die von *** besonders "verehrt" werden. Viele *** mögen Madonna oder Kylie Minogue, Judy Garland war eine ***. Ich habe auch keine Erklärung dafür, ertappe mich aber selbst hin und wieder dabei, selbst zum Klischee zu werden!
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 04.11.2007 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

BlueJay,

ich finde, dass ist eine ganz tolle Eigenschaft, wenn man über sich selbst lachen kann und sich z.B. wie du als "Klischee" bezeichnet. Das Leben wäre sicher ein wenig leichter, wenn wir alle uns nicht immer so schwer nehmen würden. Rose
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 04.11.2007 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast Du recht Pia - den schlimmsten Fehler den man machen kann, ist sich selbst und seine Persönlichkeit zu ernst zu nehmen und anzufangen andere dabei zu übersehen. Wenn man es schafft auf sich selbst und seine Eigenheiten mit einen Zwinkern zu sehen, geht man viel gelassener durchs Leben.

Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 05.11.2007 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich euch beiden nur recht geben! wer sich selbst zu ernt nimmt wird andere leute nie ernst nehmen können!
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 05.11.2007 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hört, hört, welch weise Worte!! Und wie wahr....

Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 05.11.2007 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed danke schön Berniece
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem dabei ist nur, dass man so etwas leicht sagen kann, aber danach leben, ist schon schwieriger. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Cool
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

da hast du ganz recht! ich glaub es gibt nur wenige mensch die so leben können!
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Aber im Ratschläge-erteilen sind wir hier doch schon ganz gut, oder? Very Happy Sophia
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja das mein ich auch *G* ich denke aus uns allen spricht (wenn auch net viel) die weisheit der girls!
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte wirklich nicht an sich selber denken, sondern die Meinung anderer auch respektieren!
Rue
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 02.12.2007 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sag das mal meiner "besseren Hälfte" ! Ich bin Bisexuell und seit knapp 6 Jahren mit einer Frau zusammen. Wenn ich eine andere Meinung habe als sie, redet sie stundenlang auf mich ein. Ätzend !!!

Egal ob Hete oder Homo man sollte nicht alle Leute über einen Kamm schere, es gibt auf beiden Seiten nette und weniger nette !!!
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 02.12.2007 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

da hast du echt recht!
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 03.12.2007 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt auf jedne Fall,Rue. Und für das gucken der Golden Girls,ist eh unintressant welche sexuelle Orientierung man hat.
Thea
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 07.12.2007 04:44    Titel: Antworten mit Zitat

Rue hat Folgendes geschrieben:
Egal ob Hete oder Homo man sollte nicht alle Leute über einen Kamm schere, es gibt auf beiden Seiten nette und weniger nette !!!

Genauso ist das! thumb5tr
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 16.12.2007 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gay und Golden Girls Fan.
MAMA BÄR
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

HALLO ALLE ZUSAMMEM!BIN NEU HIER UND HABE SCHON ALS TEEN GERNE GOLDEN GIRLS GESEHEN Smile MITTLERWEILE BIN ICH 33 UND STEHE SELBST AUF DAS GLEICHE GESCHLECHT.UND ICH FIND BEA ARTHUR WIRKLICH UMWERFEND SEXY!!!! Embarassed Embarassed Embarassed
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.05.2008 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

willkommen im Forum, vie Spaß mit uns hier , im "wer bin ich" Bereich kann man sich noch mehr zu sich erzählen, wenn man mag Wink
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 30.07.2008 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

hy,

ich bin neu hier und muss gleich mal meinen Senf dazu hier abgeben. Ich mein die sexuelle orientierung hat nichts damit zu tun ob man auf GG steht oder nicht. Aber es ist nicht zu verleugnen das die Show ne grosse Gay Community Fan Base hat.

Ich selber bin auch Gay ( lesbisch) und ein grosser Fan der Serie. Ich kenn auch noch einige die ebenfalls gay sind und die Serie lieben.

Und ich find Sophia am besten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 30.07.2008 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ellen

Das ist auch vollkommen in Ordnung, denn jeder soll so akzeptiert werden, wie er ist und nicht anders.
Rose Nylund
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm ein sehr nettes Thema ^^ ... also ich bin *** und gucke Golden Girls Smile Aber nicht, weil ich mich mit den Damen identifiziere, sondern weil ich die Serie einfach nur total geil finde Smile Es ist schade, dass viele Menschen denken, jeder, der *** ist, will gerne eine Frau sein........ ich meine, was denken sich diese menschen? Und wenn ich gerne kopfüber vom Kronleuchter beim Verkehr hänge, das geht die doch nun weisgott nichts an Smile ... jedenfalls, was ich meine ist, dass die Gesellschaft noch nicht so perfekt ist, dass solche Artikel nichtmehr geschrieben wird, aber das macht diese Gesellschaft auch irgendwie interessant ...

Kurz und knapp, man kann nicht sagen, dass man *** ist, weil man GG guckt ... man hat einfach nur guten geschmack ^^v Rose
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 25.04.2010 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Alex Browning hat Folgendes geschrieben:
GoldenGirlsFan181 hat Folgendes geschrieben:
Ja das seh ich auch so.Ich guck auch die goldenGirls an und bin nicht ***!

Dem schließe ich mich an

Ja bei mir auch so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines & Charaktere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz