www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Wie von der Axt gefällt  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5612
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 19:15    Titel: Wie von der Axt gefällt Antworten mit Zitat



Die Stadt will die Richmond Street verbreitern lassen und zu diesem Zweck eine 200-jährige Eiche fällen lassen. Die Eiche steht auf dem Grundstück von Mrs. Claxton, einer widerlichen alten Dame. Die Girls starten eine Petition, die von allen Bürgern, mit Ausnahme von Mrs. Claxton, getragen wird. Als Rose ihr vor Gericht die Meinung sagt, fällt ihre Widersacherin vor Aufregung tot um. Da sich keiner um die Beerdigung kümmern will, springen die Girls auf Sophias Vorschlag ein. Mrs. Claxtons Asche verteilt Rose um die alte Eiche, um ihrem Leben wenigstens einen Sinn gegeben zu haben...

Quelle : Partner blancheonline.net


Zuletzt bearbeitet von Laverne am 15.08.2010 17:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 19.09.2007 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Eine der besten Folgen der 2. Staffel ist auf jeden Fall diese! (Harry Weston, du weißt ja, warum? Laughing - Hey P-Feiffer...)
Ich finde es immer klasse, wenn die doch sonst so stille und naive Rose mal so richtig auf den Putz haut und anderen Leuten die Meinung sagt. Mrs. Claxton hatte sie im gericht so richtig fertig gemacht-im wahrsten Sinne des Wortes. Wink
Aber viel besser war ja dann die Szene, als die Girls im Bestattungsunternehmen waren und sich mit P-Feiffer über eine Beerdigung von Mrs. Claxton unterhielten. Einfach eine geniale Idee, mit diesem stimmlosen P. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 19.09.2007 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich musste mich weg werfen vor lachen wie die oma am sarg von Mrs. Claxton herfand das sie garnicht die person ist über die sie redet und dann dem sarg einen fetten tritt verpasst!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Creußen

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja finde die Folge auch klasse. Vor allem wenn die Mrs. Claxton von Rose so beschimpft wird das sie umfällt. Und Rose dann fragt was los sei. Und Sophia sagt du hast gesagt sie soll tot umfallen, anscheinden hat sie das getan.

Einfach klasse muss ich sagen.

Bis bald Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 03.10.2007 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die Mrs. Claxton war wirklich eine fiese Hexe. So ein bösartiges Weib. Trotzdem hatte ich nachher fast ein wenig Mitleid, weil wirklich keiner um sie trauerte. Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andelko
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 15.01.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 29.01.2008 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Lil'Sophia hat Folgendes geschrieben:
ich musste mich weg werfen vor lachen wie die oma am sarg von Mrs. Claxton herfand das sie garnicht die person ist über die sie redet und dann dem sarg einen fetten tritt verpasst!



Das ist die Szene von den Golden Girls die sich bei mir richtig eingeprägt hat.Die Folge war richtig schön schwarz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de