www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Private NachrichtenPrivate Nachrichten

       LoginLogin 

Liste aller auf dem Forum installierten Styles

Acid

BlueGlass

CyanGlass

GreenGlass

OrangeGlass

RedGlass

snowSilver

snowSilver2

subBlack

subSilver

YellowGlass


Gemischte Gefühle  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.04.2006 16:10    Titel: Gemischte Gefühle Antworten mit Zitat



Dorothys Sohn Michael möchte die Schwarze Lorraine heiraten. Dorothy und die Eltern seiner Verlobten sehen das gar nicht gerne. Dorothy hat ein Problem damit, dass Lorraine doppelt so alt wie Michael ist, während Lorraines Eltern lieber einen schwarzen Schwiegersohn sehen würden. Dann wird Lorraine schwanger... Zu allem Überfluss platzen Blanche und Rose nach einer Schlammpackungskur in die Hochzeitsvorbereitungen. Hier werden Rassenprobleme auf heitere Weise dargestellt.

Quelle : Partner blancheonline.net

_____________________________________________________________


Ich habe mich die ganze Zeit gefragt,wieso nie wieder ein Wort über Lorraine und MIchael verloren wurde?!?Weil immerhin war Lorraine ja von Michael schwanger und hatte somit 4 Staffeln zeit das Kind zu kriegen Laughing
Oder wurde mal erwähnt,daß sich die beiden getrennt haben,nee,oder Confused




Intro reingenommen by Sophia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 23.04.2006 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bist Du sicher, daß sie die Schwangerschaft nicht vorgetäuscht haben, damit die alten sie in Ruhe heiraten lassen? Aber das stimmt, es wurde nie wieder drüber gesprochen. Dabei sind Zwangsheiraten wegen Schwangerschaft in der Familie Zbornak keine Seltenheit Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.04.2006 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,ist sozusagen erblich bei denen Laughing

Mmmmmmm,jetzt wo Du´s sagst,kam es mir auch ein wenig so vor,als hätte Lorraine es sich nur ausgedacht,denn angenommen sie wäre es gewesen,dann wäre es ein klasse Stoff gewesen(Taufe etc).
Und naja,daß sie ausgerechnet Rose erzählt haben,daß sie durchbrennen,spricht ja auch dafür,daß alles eventuell geplant war
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 23.04.2006 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mh ich finds auch doof, dass es dann praktisch vor der Hochzeit schon vorbei ist...
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.04.2006 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Besonders weil´s ja vorher solche "Spannungen" gab,wäre es doch interessant gewesen....btw,wann hatte Michael eigentlich nochmal die Affäre mit Rose Tochter?Vor oder nach der 3.Staffel?!?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 23.04.2006 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das war vorher. Da wußte man doch schon, daß er eine gescheiterte Existenz ist, also ganz der Vater.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 04.05.2006 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Harry Weston hat Folgendes geschrieben:
Bist Du sicher, daß sie die Schwangerschaft nicht vorgetäuscht haben, damit die alten sie in Ruhe heiraten lassen? Aber das stimmt, es wurde nie wieder drüber gesprochen. Dabei sind Zwangsheiraten wegen Schwangerschaft in der Familie Zbornak keine Seltenheit Very Happy


Das denk ich auch!
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 14.05.2006 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Die Folgen mit den Kindern waren eigentlich immer in sich abgeschlossen, danach wurde nie mehr darüber geredet. Vielleicht weil die Girls die Hauptsache der Serie waren, wollte man die Kinder nicht zu sehr in den Vordergrund rücken - finde ich auch gut, da mir besonders die Töchter eher unsympathisch waren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 14.05.2006 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Aber daß DOROTHY und stan am Abend ihrer Schulabschlußfeier geschwängert wurde und ihn deswegen heiraten mußte, ist einer der Running-Gags überhaupt. Es muß also Kind geben, das zum Beginn der Serie etwa 40 Jahre alt war. DOROTHY und stan waren 38 Jahre verheiratet und wurden etwa zwei Jahre vor dem Beginn der Serie geschieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Now in Schwerin

BeitragVerfasst am: 15.05.2006 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wars einfach nicht mehr so interessant, nachdem Dorothy ja schon in der Serie durch Kate zur Großmutter gemacht wurde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 15.05.2006 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, natürlich, schließlich ist das der einzige Grund, warum stan immer wieder auftaucht: Weil er 38 Jahre mit DOROTHY verheiratet war, und das nur wegen einer Nacht Rolling Eyes

Wegen einer Nacht??? Frag mal Dorothy, die würde die Nacht wohl eher zu einer Minute umformulieren Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.