www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Private NachrichtenPrivate Nachrichten

       LoginLogin 

Liste aller auf dem Forum installierten Styles

Acid

BlueGlass

CyanGlass

GreenGlass

OrangeGlass

RedGlass

snowSilver

snowSilver2

subBlack

subSilver

YellowGlass


Rollplay : Die Renovierung  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Show & Game -> GG-Rollenspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5620
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 27.04.2006 20:33    Titel: Rollplay : Die Renovierung Antworten mit Zitat

begonnen von :

Harry Weston


Bei den Golden Girls wird das ganze Haus renoviert. Endlich haben die vier genug gespart, um das Dach neu decken zu lassen und auch den Rest des Hauses in neuen Glanz zu bringen. Leider sieht es bei ihnen deswegen momentan sehr chaotisch aus, alles ist sehr provisorisch. Trotzdem kommt Harry auf einen Besuch vorbei.

harry Oh man, hier wird aber wirklich mal fleißig gearbeitet. Wieso sind meine Handwerker nie so tüchtig?

BLANCHE Oh, Harry (lüsternes Lachen!) Es sind eben ganz besondere Männer, es sind Männer, die ganz besonders was von ihrem Handwerk verstehen, (zu einem Handwerker) nicht wahr?

Handwerker: Natürlich Blanche, für Dich doch immer.

BLANCHE Siehst Du, Harry.

SOPHIA Das Flittchen hatte sie alle im Bett! Darum kriegen wir die Renovierung so billig und ich sitz hier auf einer Baustelle. Und das mit 84.

BLANCHE Das Problem habe ich nicht. Schließlich bin ich erst 41. (Lüsternes Lachen!)


Zuletzt bearbeitet von Laverne am 16.10.2006 08:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 29.04.2006 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

2 Stunden später:

DOROTHY :Hier hat sich ja überhaupt nichts getan!Was habt ihr in der ganzen Zeit getrieben?
SOPHIA:Rate doch mal, was unser Flittchen die ganze Zeit gemacht hat!!
BLANCHE: Oh Sophia,ich habe ihnen nur den Kopf verdreht!
ROSE: Den Kopf verdreht?Aber die Köpfe sind doch noch gerade!
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 29.04.2006 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

harry Also Rose, das ist nicht ganz wörtlich gemeint.

ROSE Bei uns in St.Olaf wurde auch öfter renoviert. Wir hatten aber nur einen Handwerker, der alle handwerklichen Tätigkeiten gemacht hat: Es war Gustav Gustav-Gustavssen-Gustavssen.

DOROTHY Gustav Gustav-Gustavssen-Gustavssen?

ROSE Ja, er hieß so, weil sein Großvater Gustav Gustavssen hieß, der seine Schwester Agnelde Gustavssen geheiratet hat. Sie haben seinen Vater, Gustav-Gustavssen-Gustavssen und seine Mutter, Gustavine Gustavssen-Gustavssen gezeugt, also heißt er Gustav Gustav-Gustavssen-Gustavssen.

harry Und was hat er im einzelnen gemacht?

ROSE Einfach alles. Er konnte auch elektrische Leitungen verlegen. Das brauchte er aber erst ab 1978, weil wir vorher keinen Strom hatten. Wir hatten auf dem Dortplatz ein großes Feuer, wo wir uns abends trafen, um am Licht zu sitzen. Auch Wasserleitungen brauchte er erst ab 1981 bauen, weil wir uns vorher im Faß der Familie Tünkegücke gebadet haben, nachdem die Esel darauf getrunken haben. Meistens hat er deswegen nur rumgesessen und dem Gras beim Wachsen zugeschaut.

DOROTHY Man könnte meinen, er wär hier.

BLANCHE Oh, ich wüßte ihn schon zu motivieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

DOROTHY halt die Klappe Ma, sonst ich sag nur ein Wort
ROSE lacht dumm, schattige Pienie "he he" bei uns ins St. Olaf hieß das Seniorenheim Altenköpenlöken und dort ...
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Carol Weston
Küchenfee
Küchenfee



Anmeldedatum: 17.11.2006
Beiträge: 2452
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

BLANCHE : Rose bitte keiner will das wissen oder doch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

DOROTHY , SOPHIA : NEIN
ROSE steht auf und verlässt den Raum
DOROTHY : Dauernd schwallt Sie uns mit St. Olaf Geschichten voll das ist das gleiche als wenn, Blanche ...
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 10.08.2006 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

harry Eure Handwerker arbeiten wenigstens. Wir hatten da neulich einen im Krankenhaus, der den Spülstein reparieren sollte ... oh man, der hat vier Wochen gebraucht.

BLANCHE Wenn das hier nicht langsam anders wird, hol ich auch einen anderen Handwerker.

harry Das wäre eine gute Idee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Carol Weston
Küchenfee
Küchenfee



Anmeldedatum: 17.11.2006
Beiträge: 2452
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 10.08.2006 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

BLANCHE : Einen der so richtig anpacken kann und so voller Muskelmasse ist grrr. mir wird so Heiß gerade ich geh duschen.

DOROTHY : Duschen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Carol Weston
Küchenfee
Küchenfee



Anmeldedatum: 17.11.2006
Beiträge: 2452
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 18.03.2007 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

BLANCHE : Stimmt das hilft nich tich rufe Fischmen an...

DOROTHY : Du sollst mit anpacken und nich t an SE... denken.

BLANCHE : Aber das mache ich doch nich tausserdem bist du neidig auf meinen Körper...

DOROTHY : Wenn es sonst nix ist auf was ich neidig sein sollte ist das es bestimmt nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Rose Nylund
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 24.08.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Schacht-Audorf

BeitragVerfasst am: 25.08.2008 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sophia :"Genau mein Kätzfhen, Blanche, weißt du, wie man Frauen wie dich in Sizilien nennt?"

Blanche :"Verführerische Göttin?!"

Sophia :"Dorfmatratze!"

Blanche :*Geht empört, aber dennoch mit einem sinnlichen Hüftschwung in ihr Zimmer.*

Der Handwerker sieht hinterher

Dorothy :*Guckt zum Handwerker* "Konzentrieren Sie sich lieber auf ihre Arbeit hier und damit meine ich nicht das Verlegen der Rohre." *Geht in die Küche.* "Ich komme mir vor, wie in einem dieser schmutzigen Filme."

Rose :War in der Küche und hat Dorothys Satz mitbekommen."Was für einen Schmutzfilm"

Dorothy : "Quick and Bright Dauerwerbesendungen Rose!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Show & Game -> GG-Rollenspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.