www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Die lustigsten Szenen aus GP  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Golden Palace
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thea
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 428
Wohnort: R. Halle/ Leipzig

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 19:34    Titel: Die lustigsten Szenen aus GP Antworten mit Zitat

Was sind für euch die lustigsten Szenen aus GP? Ich mag besonders die Szene, wo sich alle ihre Geheimnisse anvertrauen und Sophia dann die Geschichte von Dorothy und ihrem Zwilling erzählt. Und wie sie dann alle zu sich heran winkt und sagt: "Und wisst ihr, was passiert ist...? - Sie hat ihn gegessen!" Laughing Laughing Laughing Da habe so lachen müssen, dass ich kaum noch Luft bekam! Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.05.2006 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Definitv die Folge mit dem toten Reatsurantkritiker als sie versucht haben ihn durchs Restaurant zutragen und Sophia vermasselt es und dann natürlich am Ende,als sie die Rampe runterrutscht
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Unvergessen auch in der letzten Folge,als Sophia beim staubsaugen einschläft Laughing oder ein Rad schlagen will und alle warnt,daß sie keine Unterwäsche trägt(färbt wohl ab,so lange mit Blanche zusammenzuwohnen Cool )
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thea
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 428
Wohnort: R. Halle/ Leipzig

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

scissor_sister hat Folgendes geschrieben:
... oder ein Rad schlagen will und alle warnt,daß sie keine Unterwäsche trägt(färbt wohl ab,so lange mit Blanche zusammenzuwohnen Cool)

Oder sie will auf ihre alten Tage noch was erleben. Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,so was kann belebend sein Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Now in Schwerin

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Als Rose Sophia reinlegen will und ihr weissmachen, dass sie jemanden erschossen hat!

Sophia ist förmlich das schelmische Lachen im Halse stecken geblieben! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Lieblingsszene ist die, in der Sophia Chuy das Essen versalzt und er sie daraufhin beschuldigt:

chuy Sophia, du hast das Essen versalzen

SOPHIA Nein, das hab ich nicht.

chuy Doch das hast du

SOPHIA Das ist nicht war

chuy Ich kenne dich doch

SOPHIA Das ... verletzt mich. Ich bin da sehr empfindlich

chuy Oh Sophia das tut mir leid

SOPHIA Ich hab dir was vorgemacht du Trottel, ich bin die geborene Schauspielerin.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stan_92
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 20.07.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 22.07.2006 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fands geil als Blanche mit dem Pooljungen flirtet und dann Sophia vorbei ging und zur ihr Schlampe sagte.

_______________________
Die Schöne und das Biest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 15.07.2007 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Lieblingsszene aus Golden Palace...da muss ich überlegen. Es ist ja fast ein Jahr her, als ich es zum letzten Mal gesehen habe. Auf jeden Fall war die Folge "Der Tote im Kühlschrank" genial. Als sie den Toten durch diesen Schacht von oben nach unten "transportiert" hatten...das war einer der besten Momente in der Folge. Laughing Leider hatte ich GP zu wenig gesehen, um mir vieles zu merken. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 16.07.2007 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die Folge war wirklich Slapstick pur, ohne Frage. Nur, die Golden Girls zeichnen sich eigentlich durch sehr viel hochwertigere Unterhaltung aus.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 20.07.2007 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt auf Anhieb die Szene ein, als Sophia sagt: "Mir fehlt das maskuline Element in meinem Leben" - und Roland daraufhin fragt: "Soll ich Dorothy für dich anrufen?"
Sophia: "Ja, bitte!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Empty Bed Blues
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan



Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 502
Wohnort: Turnau

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat damals die letzte Folge gefallen wie Blanche unbedingt ein Kind haben wollte und die anderen Girls, und ich glaub es war der Koch auch, schwanger vor ihr im Traum erschienen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 04.08.2010 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die lustigste Szene ist die wo Sophia zu Blanche "Schlampe" sagt ich weiß nicht mehr genau wie die Folge heißt.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HermioneMalfoy
Zuschauer
Zuschauer



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.09.2010 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand das mit weihnachten so toll wo Rose als dieses Elfending Nikodemius kam und Blanche ihr sagen wollte dass sie das nicht tragen dürfte und Rose eiskalt "Entweder ich trage das oder ich geh nackt".
Das war spitze

Oder die mit dem Knastbruder der dann der Psychologe oder so war. Und Roland und Blanche sich wegen ihm vertragen mussten.

Oder auch wo die den Kritiker da runtergejagt hatten den Wäscheschacht und sie dan dieses Klatschspiel gespielt haben und immer "Backe backe Kuchen" *lach*

Oder mit Rolands Eltern wo Rose dauernd dem Aufzug nachlief und die Eltern meinten ob Roland das nicht den Hotelinhabern sagen wolle und er sagen wollte dass sie einer wäre, ihm das im Hals stecken bleibt und sagt "Ähm ja, das sollte ich vielleicht tun".

Was auch toll ist: Chuy und Roland sollen wegen diesem Typ, ich glaub dieser Autor, über glühende Kohlen und beide voll angst und dann läuft da Sophia eiskalt drüber "Sagt ... ich bin dort und dort". Das war so klasse (Hab Wortlaut leider vergessen)

Und zu guter Letzt: Chuy der Kuchen als er am Ende Sophia sagt sie solle als der Kuchen tanzen da ist ihr Gesicht so süß dass ich vor lachen fast platze

Ich hoffe ist so geschrieben dass sich der ein oder andere erinnern kann Smile

Schönen Abend noch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
supergritt
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 15.09.2013
Beiträge: 10
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 15.09.2013 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

sind nicht alle Scene toll? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Goldie
Zuschauer
Zuschauer



Anmeldedatum: 11.02.2014
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.02.2014 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Gast hat Folgendes geschrieben:
Meine Lieblingsszene ist die, in der Sophia Chuy das Essen versalzt und er sie daraufhin beschuldigt:

chuy Sophia, du hast das Essen versalzen

SOPHIA Nein, das hab ich nicht.

chuy Doch das hast du

SOPHIA Das ist nicht war

chuy Ich kenne dich doch

SOPHIA Das ... verletzt mich. Ich bin da sehr empfindlich

chuy Oh Sophia das tut mir leid

SOPHIA Ich hab dir was vorgemacht du Trottel, ich bin die geborene Schauspielerin.


Das ist auch mein persönlicher Liebling Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Golden Palace Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de