Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
|
Thea Ehrenmitglied

Anmeldedatum: 24.03.2006 Beiträge: 428 Wohnort: R. Halle/ Leipzig
|
Verfaßt am: 21.05.2006 19:34 Titel: Die lustigsten Szenen aus GP |
|
|
Was sind für euch die lustigsten Szenen aus GP? Ich mag besonders die Szene, wo sich alle ihre Geheimnisse anvertrauen und dann die Geschichte von und ihrem Zwilling erzählt. Und wie sie dann alle zu sich heran winkt und sagt: "Und wisst ihr, was passiert ist...? - Sie hat ihn gegessen!" Da habe so lachen müssen, dass ich kaum noch Luft bekam!  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfaßt am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mrs Delahunty Ehrenmitglied

|
Verfaßt am: 21.05.2006 22:13 Titel: |
|
|
Definitv die Folge mit dem toten Reatsurantkritiker als sie versucht haben ihn durchs Restaurant zutragen und vermasselt es und dann natürlich am Ende,als sie die Rampe runterrutscht _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfaßt am: 22.05.2006 15:32 Titel: |
|
|
Unvergessen auch in der letzten Folge,als beim staubsaugen einschläft oder ein Rad schlagen will und alle warnt,daß sie keine Unterwäsche trägt(färbt wohl ab,so lange mit Blanche zusammenzuwohnen ) _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Thea Ehrenmitglied

Anmeldedatum: 24.03.2006 Beiträge: 428 Wohnort: R. Halle/ Leipzig
|
Verfaßt am: 22.05.2006 17:04 Titel: |
|
|
scissor_sister hat Folgendes geschrieben: | ... oder ein Rad schlagen will und alle warnt,daß sie keine Unterwäsche trägt(färbt wohl ab,so lange mit Blanche zusammenzuwohnen ) |
Oder sie will auf ihre alten Tage noch was erleben.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfaßt am: 22.05.2006 17:07 Titel: |
|
|
Ja,so was kann belebend sein  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
AliG im Golden Palace Hotel

|
Verfaßt am: 24.05.2006 16:30 Titel: |
|
|
Als Rose Sophia reinlegen will und ihr weissmachen, dass sie jemanden erschossen hat!
Sophia ist förmlich das schelmische Lachen im Halse stecken geblieben!  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast (ehem. User) ehemalige Mitglieder
Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 3935 Wohnort: gelöschte Accounts
|
Verfaßt am: 24.05.2006 18:28 Titel: |
|
|
Meine Lieblingsszene ist die, in der Sophia Chuy das Essen versalzt und er sie daraufhin beschuldigt:
Sophia, du hast das Essen versalzen
Nein, das hab ich nicht.
Doch das hast du
Das ist nicht war
Ich kenne dich doch
Das ... verletzt mich. Ich bin da sehr empfindlich
Oh Sophia das tut mir leid
Ich hab dir was vorgemacht du Trottel, ich bin die geborene Schauspielerin. _________________ gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
 |
|
Nach oben |
|
 |
Stan_92 GG Fan

|
Verfaßt am: 22.07.2006 22:17 Titel: |
|
|
Ich fands geil als Blanche mit dem Pooljungen flirtet und dann Sophia vorbei ging und zur ihr Schlampe sagte.
|
 |
|
Verfaßt am: 15.07.2007 11:32 Titel: |
|
|
Meine Lieblingsszene aus Golden Palace...da muss ich überlegen. Es ist ja fast ein Jahr her, als ich es zum letzten Mal gesehen habe. Auf jeden Fall war die Folge "Der Tote im Kühlschrank" genial. Als sie den Toten durch diesen Schacht von oben nach unten "transportiert" hatten...das war einer der besten Momente in der Folge. Leider hatte ich GP zu wenig gesehen, um mir vieles zu merken.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfaßt am: 16.07.2007 12:21 Titel: |
|
|
Die Folge war wirklich Slapstick pur, ohne Frage. Nur, die Golden Girls zeichnen sich eigentlich durch sehr viel hochwertigere Unterhaltung aus. _________________ gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pia Ehrenmitglied

|
Verfaßt am: 20.07.2007 16:50 Titel: |
|
|
Mir fällt auf Anhieb die Szene ein, als Sophia sagt: "Mir fehlt das maskuline Element in meinem Leben" - und Roland daraufhin fragt: "Soll ich Dorothy für dich anrufen?"
Sophia: "Ja, bitte!" |
|
Nach oben |
|
 |
Empty Bed Blues Gernökenflöken Fan

|
Verfaßt am: 20.09.2007 10:26 Titel: |
|
|
Mir hat damals die letzte Folge gefallen wie Blanche unbedingt ein Kind haben wollte und die anderen Girls, und ich glaub es war der Koch auch, schwanger vor ihr im Traum erschienen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfaßt am: 04.08.2010 16:59 Titel: |
|
|
Die lustigste Szene ist die wo Sophia zu Blanche "Schlampe" sagt ich weiß nicht mehr genau wie die Folge heißt. _________________ gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
 |
|
Nach oben |
|
 |
HermioneMalfoy Zuschauer

|
Verfaßt am: 13.09.2010 21:10 Titel: |
|
|
Ich fand das mit weihnachten so toll wo Rose als dieses Elfending Nikodemius kam und Blanche ihr sagen wollte dass sie das nicht tragen dürfte und Rose eiskalt "Entweder ich trage das oder ich geh nackt".
Das war spitze
Oder die mit dem Knastbruder der dann der Psychologe oder so war. Und Roland und Blanche sich wegen ihm vertragen mussten.
Oder auch wo die den Kritiker da runtergejagt hatten den Wäscheschacht und sie dan dieses Klatschspiel gespielt haben und immer "Backe backe Kuchen" *lach*
Oder mit Rolands Eltern wo Rose dauernd dem Aufzug nachlief und die Eltern meinten ob Roland das nicht den Hotelinhabern sagen wolle und er sagen wollte dass sie einer wäre, ihm das im Hals stecken bleibt und sagt "Ähm ja, das sollte ich vielleicht tun".
Was auch toll ist: Chuy und Roland sollen wegen diesem Typ, ich glaub dieser Autor, über glühende Kohlen und beide voll angst und dann läuft da Sophia eiskalt drüber "Sagt ... ich bin dort und dort". Das war so klasse (Hab Wortlaut leider vergessen)
Und zu guter Letzt: Chuy der Kuchen als er am Ende Sophia sagt sie solle als der Kuchen tanzen da ist ihr Gesicht so süß dass ich vor lachen fast platze
Ich hoffe ist so geschrieben dass sich der ein oder andere erinnern kann
Schönen Abend noch  |
|
Nach oben |
|
 |
supergritt GG Fan

|
Verfaßt am: 15.09.2013 15:47 Titel: |
|
|
sind nicht alle Scene toll?  |
|
Nach oben |
|
 |
Goldie Zuschauer

|
Verfaßt am: 17.02.2014 11:20 Titel: |
|
|
Gast hat Folgendes geschrieben: | Meine Lieblingsszene ist die, in der Sophia Chuy das Essen versalzt und er sie daraufhin beschuldigt:
Sophia, du hast das Essen versalzen
Nein, das hab ich nicht.
Doch das hast du
Das ist nicht war
Ich kenne dich doch
Das ... verletzt mich. Ich bin da sehr empfindlich
Oh Sophia das tut mir leid
Ich hab dir was vorgemacht du Trottel, ich bin die geborene Schauspielerin. |
Das ist auch mein persönlicher Liebling  |
|
Nach oben |
|