www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Zwei durch dick und dünn  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 07.06.2006 20:48    Titel: Zwei durch dick und dünn Antworten mit Zitat



In letzter Zeit hat Sophia immer mehr Freundinnen verloren. Um sie ein wenig aufzuheiten, lädt Dorothy ihre Mutter zu einem gemeinsamen Wochenende in Disney-World ein. Sophia ist begeistert, bis Dorothy sämtliche Fotoalben und Dias im Hotelzimmer stapelt, um noch einmal die Vergangenheit Revue passieren zu lassen. Während Dorothy nur in Erinnerungen schwelgen will, träumt Sophia von einer nervenaufreibenden Achterbahnfahrt. Schließlich ergreift sie die Flucht.

Quelle : Partner blancheonline.net
_______________________________________________________

Zum Jubiläum erzähle ich euch die Geschichte der Folge 92: "Zwei durch dick und dünn" - und illustriere diese mit Bildern, die ich selbst erstellt habe.. Ich hoffe es gefällt euch.

Die Bilder sind Screenshoots von den RTL Aufnahmen (so als Quellenangabe)


Also, mein kleiner Beitrag zum Jubiläum des Forums!!!

ZWEI DURCH DICK UND DÜNN





Der Vorspann: THANK YOU FOR BEING A FRIEND......



Sophia und Dorothy kommen von der Beerdigung von Sophias bester Freundin. Sophia ist ziemlich niedergeschlagen und es komm wie es kommen muss... Rose fragt:

ROSE Warum ist sie gestorben?

SOPHIA Sie war 88, ich glaube ihr Alter hatte was damit zu tun.

Dorothy ist dabei die ganze Zeit sehr zurückhaltend.
Sophia geht in ihr Zimmer.


Dorothy macht sich Sorgen, da ihre mutter auch schon 82 ist und sie sich Gedanken macht, wie lange Sophia ihr noch erhalten bleibt.

DOROTHY Wisst ihr, manchmal sitze ich Abend mit ihr beim Fernsehen und ertappe mich dabei, wie sich sie anstarre, als wolle ich ihr Gesicht in mein Gehirn einbrennen und frage mich, wie lange ich noch mit ihr habe.
Dann schaut sie mich an und sagt: WAS STARRST DU MICH SO AN; ICH WILL MIR SEIT 15 MINUTEN IN DER NASE BOREN.

Rose und Blanche bringen sie auf eine Idee: Ein Wochenende Urlaub machen, nur Dorothy und Sophia.


Als Sophia davon erfährt ist sie erst mehr als skeptisch.

SOPHIA Oh nein Dorothy, als du mir das das letzt mal gesagt hast, landete ich für 2 Jahre in der schattigen Pinie und konnte Strohschuhe flechten.

DOROTHY Ma, du weißt, dass das nicht stimmt. Ich verspreche dir wir fahren hin wo du willst.

SOPHIA Disney World

DOROTHY OK, wir fahren am Wochenende nach Disney World.

SOPHIA Das überrascht mich, erst fährst du Jahrelang nicht mit mir und jetzt so plötzlich. Blanche, Rose ich brauche noch eure Schuhgrößen... für die Strohschuhe...


Am Tag der Abreise ruft Sophia heimlich im Reisebüro an.

SOPHIA Hallo??? Hier ist Dorothy Zbornak. Ich wollte fragen, ob alles klar geht?...Und meine Mutter wird am Schalter direkt von den Ärzten abgeholt?.... Ach sie wisse nichts davon?? Ich auch nicht, widersehen.

Sophia legt auf und Dorothy kommt.

DOROTHY Na Ma freust du dich? Ich hoffe du glaubst mir jetzt.

SOPHIA Natürlich, wenn nicht dir, wem dann?

Sophia und Dorothy reisen ab.



In der Zwischenzeit wollen Rose und Blanche, Roses Geschichten niederschreiben und Blaches Bilder dazu als Kinderbuch veröffentlichen.


Sophias und Dorothys Hotel in Disneyworld.


In der Zwischenzeit, will Sophia auf Tour gehen, doch Dorothy hat andere Pläne. Bilder, Bilder, Bilder, Erinnerungen, Erinnerungen, Erinnerungen...

DOROTHY Oh Ma sieh nur wie du mich als Baby auf dem Arm hälst. Was hast du da gedacht?

SOPHIA Oh, diesen Sommertag 1932 vergesse ich nie, an dem ich dachte, mann hab ich ein Glück, dass ich mit einem so hübschen Mädchen gesegnet bin.

DOROTHY Oh Ma, das finde ich wundervoll. Oh sieh da, du hälst meine Hand beim Schlittschuhlaufen. Was hast du da gedacht?

SOPHIA Diesen Wintertag 1934 vergesse ich nie, an dem ich dachte, mann hab ich ein Glück, dass ich mit einem so hübschen Mädchen gesegnet bin.

DOROTHY Oh sie mal ich ein deinem Bett. Was hast du da gedacht?

SOPHIA Oh diesen Sommertag 1937 vergesse ich nie, an dem ich dachte, mann...

DOROTHY Ma, du nimmst mich auf den Arm....

SOPHIA Was glaubst du denn ich will was erleben.

DOROTHY Warum kannst du nicht einmal das tun was mir gefällt? Sieh mal ich habe 4 Alben, die Briefe und die Tagebücher mit.

SOPHIA (genervt/ironisch) Das du die Dias nicht noch mitgebracht hast, ist wirklich traurig

DOROTHY Ma, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Hier sind sie.

....




Inzwischen arbeiten Blanche und Rose an dem Buch. Doch es kommt zum Streit, welche sich aber schnell wieder legt...


Währenddessen sind Sophia und Dorothy bei den Dias angelangt. Sophia ist sichtlich mehr und mehr genervt.

Nach einer Weile trickst sie Dorothy aus und...


... und will heimlich verschwinden. Doch Dorothy ist schneller.

DOROTHY Ma, wo willst du hin?

SOPHIA Ich halte es hier nicht mehr aus, ich will was erleben. Das Leben soll vor dem Tod nochmal Revue passieren und nicht an einem Urlaubswochenende. Ich gehe jetzt und niemand kann mich daran hindern.

Doch wie man sieht: In diesem Moment fängt ein Gewitter an.



Also müssen Dorothy und Sophia im Hotel bleiben und Karten spielen. Wieder fängt Dorothy an in Erinnerungen zu schwelgen. Doch jetzt reichts. Sophia platzt der Kragen und flüchtet in die Hotelbar.


Sie setzt sich an den Flügel, flirtet mit dem Spieler, sodass dieser ihr ein Ständchen singt.




Dann kommt Dorothy ...


... und die beiden sprechen sich aus. Sophia erzählt eine Geschichte von einem Glühwürmchen welches seine Freiheit braucht. Dorothy versteht, was Sophia damit sagen will

DOROTHY Ich weiß Ma. Du brauchst deine Freiheit...


In der Zwischenzeit müssen Rose und Blanche erkennen, dass aus ihrem Buch nichts wird. Blanche jedoch hat schon neue Pläne: MÄNNER (wie der blick schon vermuten lässt)


Dorothy hat inzwischen was tolles mit ihrer Mutter vor.


Sophia reagiert erst skeptisch, da sie wieder an Fotoalben denkt. Doch dann die Überraschung........

EINE WILDE ACHTERBAHNFAHRT.........................



SOPHIA Das verstehe ich unter einem sinnvollen Wochenende

SOPHIA DOROTHY AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH



ENDE



So, das war die Folge. Ich hoffe ihr hattet ein wenig Freude und Vergnügen daran...


Intro by Sophia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 07.06.2006 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wow das hast du supergeil gemacht!Mir gefällt es super gut!! Very Happy
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 07.06.2006 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Blanche hat Folgendes geschrieben:
Wow das hast du supergeil gemacht!Mir gefällt es super gut!! Very Happy


Hast du es auch gelesen? Very Happy

Auf jeden Fall danke.
War ziemlich viel Arbeit, dieses ewige hochladen. Mal sehen, ob es auch anderes geht.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mein kätzchen
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis



Anmeldedatum: 25.05.2006
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 07.06.2006 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

WOW! Das ist echt suuuuper! Da hast du eine besonders schöne Folge ausgesucht - war sicher viel Arbeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 07.06.2006 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

mein kätzchen hat Folgendes geschrieben:
WOW! Das ist echt suuuuper! Da hast du eine besonders schöne Folge ausgesucht - war sicher viel Arbeit!


Ja war wirklich viel Arbeit, aber wenn ich ehrlich bin, war es mir das wert.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 07.06.2006 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich würd mich freuen, wenn Du das öfter tätest. Mir gefällt es sehr gut!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 07.06.2006 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich. Werde mir dann wieder eine besondere Folge aussuchen.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du mein lieber Vater. Das ist ja Wahnsinn, was du da vollbracht hast Sophia P. Sooooo schön. Sooooo viel Arbeit. Wie hast du das gemacht?

Hast du den Text auswendig gelernt? Very Happy

Also wirklich. SUPERTOLL!!!!
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5612
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

wunderschöne arbeit SP, mir gefällt diese episode auch ganz besonders
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich wirklich, dass es euch gefällt. Kann ja dann bei Gelegenheit mehr davon machen.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mich sehr darüber freuen, denn das hast du wirklich super gemacht!Das muss doch eine Arbeit gewesen sein, den ganzen Text zu schreiben oder? Very Happy
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 08.06.2006 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Habe etwas mehr als 1,5 Stunden gebraucht. War aber ganz amüsant
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Emily Weston
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 23.10.2005
Beiträge: 1020

BeitragVerfasst am: 09.06.2006 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

och, Sophia Petrillo, da haste dir echt mühe gegeben Smile schön
_________________
LIFE GOES ON....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thea
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 428
Wohnort: R. Halle/ Leipzig

BeitragVerfasst am: 11.06.2006 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist super geworden! Ein ganz dickes Lob, Sophia Petrillo! Vielen Dank für die schöne Illustration der Folge! Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
merde
Ehrenmitglied away
Ehrenmitglied away



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 933
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 11.06.2006 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

Woooooow Shocked Ist ja supi! Prima Sophia P love5is
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 11.06.2006 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, wenn es euch so gefäll, werde ich in der nächsten Woche eine weitere Folge illustrieren.
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stephan
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 09.07.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 08.07.2006 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, habe die Folge nie gesehen Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

In der Folge tut mir Sophia richtig Leid. Sie will doch nur ein bißchen Spaß, aber Dorothy versaut das Wochenende mit den langweiligen Fotos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 10.12.2007 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Typisch Sophia,daß sie das ganze Hotelzimmer leerräumt,aber die Bibel da läßt Cool
Achja und das Telefon,aber rechnet ja auch keiner damit,daß das festgeschraubt ist Confused
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 04.01.2008 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

scissor_sister hat Folgendes geschrieben:
Typisch Sophia,daß sie das ganze Hotelzimmer leerräumt,aber die Bibel da läßt Cool


Naja, das kann man so und so sehen:

Die Bibel hat sie als gute Katholikin sicher zu Hause, sie braucht ja keine zwei.

Oder sie denkt: Gott drückt ein Auge zu, wenn sie Lampe, Handtücher und Bilder aus dem Hotelzimmer mitnimmt, aber bei der Bibel versteht er sicher keinen Spaß. SOPHIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 04.01.2008 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

haha naja was soll sie auch mit der bibel die hat sie sicher auch zuhause*G*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 1552
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04.01.2008 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Steht ja eh nichts neues drin und Blanche hat bestimmt schon die eine oder andere Hotelbibel mit nach Hause gebracht Cool
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 05.01.2008 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing das würde mich auch nicht wundern so oft wie sie du die gegen streift!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 1364
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.01.2008 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Naja vielleicht verleiht sie ja auch die Bibeln,bei den vielen Hotelbesuchen,hat sie sicherlich eine Menge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 06.01.2008 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

oder legts unter das bett damits nicht mehr wackelt wenn sie schlafen geht!*G*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 1364
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.01.2008 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm,das kann sein,oder als Deko.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 14.01.2008 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Rose hat Folgendes geschrieben:
Naja vielleicht verleiht sie ja auch die Bibeln,bei den vielen Hotelbesuchen,hat sie sicherlich eine Menge.


Sophia könnte in der Garage einen schwunghaften Handel mit Bibeln und anderen entwendeten Hoteleinrichtunsgegenständen treiben. Ich seh sie förmlich vor mir, wie sie das Geld zählt. Sophia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de