www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

FAQFAQ

SuchenSuchen

MitgliederlisteMitgliederliste

RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

LoginLogin 

Folge gesucht (alle Fragen) Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 17.03.2006 21:43    Titel: Folge gesucht (alle Fragen) Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob das ein traum war oder Wirklichkeit, deshalb frag ich jetzt mal in die Runde:
Sophias Heim ist ja abgebrannt.Gab es dann mal eine Folge, wo Dorothy herausgefunden hat, dass Sophia das heim abgefackelt hat?
Ich weiß das klingt verrückt, deshalb frag ich euch.Mich quält die Frage schon seit langem!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 17.03.2006 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab mal eine Folge, wo eine verwirrte Oma auf dem Sterbebett gesagt hat, sie und Sophia Petrillo hätten die Schattige Pinie angesteckt. Wie sich aber rausstellte, stimmte das nicht.
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 17.03.2006 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ah na zum Glück!Was hätte ich sonst für einen Mist zusammengeträumt?
War das nicht so, dass die andere gesagt hat, sie hätten angezündete Streichhölzer in ein Zimmer geworfen und dann ist es angebrannt?
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 17.03.2006 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß ich nicht mehr genau. Ich weiß nur, daß behauptet wurde, sie hätten die Schattige Pinie angesteckt.
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das hatte doch was mit ihrer Herdplatte zutun,die sie heimlich im Zimmer hatte
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja oder so etwas ähnliches.naja zum glück wars echt und nicht geträumt...

EDIT:

Zitat:
Das hatte doch was mit ihrer Herdplatte zutun,die sie heimlich im Zimmer hatte

Ja, das stimmt:
Martha Heartgrave gesteht am Totenbett, 1985 das Feuer in der "Schattigen Pinie" gemeinsam mit Sophia Petrillo gelegt zu haben. Die Polizei verhaftet Sophia, da sie nicht beweisen kann, dass eine eingeschmuggelte defekte Kochplatte der Auslöser für den Brand war. Sophia kommt auf Kaution frei und hat nichts eiligeres zu tun als nach Sizilien zu flüchten. Doch der Versuch scheitert...
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 16:22    Titel: Folge gesucht Antworten mit Zitat

Ich finde, dass es mal gut wäre, wenn man einen Thread hat, in dem man bestimmte Folgen, bei der man nicht weiß welche es ist, suchen kann.

Da fange ich gleich mal an:

Weiß jemand von euch, wie die Folge heißt, in der Dorothy und Blanche in einer Talkshow sind, wo Rose arbeitet und dort als lesbisches Paar präsentiert werden?
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

169 Adieu, Lancelot!
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, Sophia.
Thea
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 29.07.2006 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche auch 'ne Folge. Wie heißt denn die, in der die GG den Clown in der Wartehalle treffen, von dem Rose so begeistert ist?
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 29.07.2006 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, die Folge heißt "Gutenachtgeschichten" bin mir aber nicht ganz sicher.
Thea
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 30.07.2006 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Blanche hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, die Folge heißt "Gutenachtgeschichten" bin mir aber nicht ganz sicher.

Danke dir! Wink
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2006 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich mich nun blamiere...

Ich habe die Szene zwar oft genug gesehen, aber die Folge habe ich immer wieder verpasst. Sad

Stichwort "Babe...I got you babe.." Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.10.2006 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

MrPetrillo hat Folgendes geschrieben:
Hey...ich suche die olge, wo Blanche sagt:
"Ich bin gedemütigt, ich bin so gedemütigt, so gedemütigt..."
und am Ende nochmal was..weiß aber net was...
"Ich bin gedemütigt, ich bin so..." und Dorothy : "..lass mich raten . Du bist gedehmütigt?" wo war das?
Dachte immer in "die Haushälterin" aba da lag ich falsch... habe die Folge erst vor Kurzem gesehen auf DVD Sad!
Das war glaube die Folge, wo die Girls alle Bowling gespielt hatten..probier die mal!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....danke Very Happy

Blanche: "Ich bin niedergeschmettert, einfach niedergeschmettert, so..."
Dorothy: "....oh nein hör auf"
Bitte, gern geschehen.Ich kann also ein paar Zitate noch aus Folgen erraten! Smile

Besonders Staffel 1-3, was Blanche? Wink
jaha..ich kam auch gerade drauf und hatte DVD schon drin...weil hatte damaks nur 6 Folgen gesehen....und die Folge war genial....habe mir das erstmal alsm Audiofiles gemacht und nehme es fürs Handy Very Happy
Thea hat Folgendes geschrieben:
Das war glaube die Folge, wo die Girls alle Bowling gespielt hatten..probier die mal!

Wie hieß denn die Folge gleich nochmal?
Sophia hat Folgendes geschrieben:
sizilianische romanze
Thea hat Folgendes geschrieben:
sizilianische romanze

Danke dir! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.10.2006 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

PrEtTy_BuTtErFlY hat Folgendes geschrieben:
bin seit knapp einem tag hier und hab schon die zweite frage gepostet Very Happy

also, kann mir jemand ein bestimmtes zitat von Rose online stellen? in der folge in der sie mit der angst leben muss sich mit aids angesteckt zu haben hat sie eine kleine auseinandersetzung mit Blanche die sankt olaf mies macht... weiss jemand zufällig was Rose ihr zur antwort gegeben hat? ich weiss leider nur mehr sehr wenig doch ich kann mich daran erinnern dass mich dieses zitat total beeindruckt hat... kann mir jemand weiterhelfen? wär supa...
hab gerade die episode angeschaut, fand keine Stelle, wo Blanche schlecht zu St. Olaf sprach und Rose sich äußerte, viell. wars ne andere Episode, und nicht die mit aids.
Hast Du noch weitere Erinnerungen ?
PrEtTy_BuTtErFlY hat Folgendes geschrieben:
hallo,

mir ist grad eben eingefallen dass das zitat das ich gesucht habe von einer anderen folge stammt...und zwar aus der ersten doppelfolge in der bei Dorothy die schlafkrankheit diagnostiziert wird... danke trotzdem Very Happy

lg julian
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.10.2006 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Geflöken hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

In der einen Folge bereitet Rose "Gernökenflöken" zu und ärgert damit die anderen.
In der anderen Folge sind die Mädels kurz davor eine Kreuzfahrt zu machen. Zuvor besorgen sie Kondome in einer Drogerie. Dorothe brüllt Rose an: "Kondome, Rose! Kondome, Kondome, Kondome!!"

Super lustig und ich kann die einfach nicht finden. Weiß jemand die Titel der Folgen und aus welcher Staffel sie stammen?
Die müssen auf meinen Ipod;))

Liebe Grüße
Rose
Harry Weston hat Folgendes geschrieben:
Die Kondomszene (die aus dem Computerspiel Leisure Suit Larry in the land of the lounge lizards gestohlen wurde) gibt es bei YouTube.
Geflöken hat Folgendes geschrieben:
Na DANKE dafür, kannte ich aber schon... Wink
Muss ja nur wissen aus welcher Folge das stammt...
hm?
Wink
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 10:44    Titel: Suche eine Folge Antworten mit Zitat

Hallo Leute

ich hoffe mir kann jemand helfen. Wie heisst denn die Folge, in der Sophia und Blanche den Leichenschmaus arangieren, für Sopiha.
Alle Gäste denken wirklich das sie Tot ist und dann taucht sie plöttlich auf... die Folge find ich zum schiessen komisch. Aber ich hab keine Ahnung wie die heisst...

VIELEN DANKE

STARGATE
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Karaoke und Kamikaze :

http://goldengirlsforum.de/forum/viewtopic.php?t=923
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 13:32    Titel: SUPER Antworten mit Zitat

VIELEN DANK !! SOPHIA !!!!!!!!!!!!!!!!!!

GENAu DIE FOLGE HAB ICH GESUCHT
moses
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 27.12.2006 05:20    Titel: Rose als President ? Antworten mit Zitat

Hi an alle GG fans,

ich bin ganz neu hier ich bin aber schon lange niht mehr neu im GG gucken schon als ich ganz klein war zogen sie mich irgendwie an.

durch die RTL wiederholungen dieses und letzes jahr konnte ich einiges nachholen Wink

leider kommt es vor dass man mal was verpasst und ich habe eine folge die mir komischerweise aus der kindheit hängengeblieben ist nicht nochmal gesehen das einzige woran ich mich erinnere ist: dass Rose auf der Couch einschläft undträumt President oder so ähnlich zu sein und viele fähnchen wehen und sie hält eine ansprache....WELCHE FOLGE IST DAS ??

wisst ihr's dann freu ich mich total über 'ne Antwort bis dann,
Gregor
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.12.2006 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

das ist die Episode Brief an Gorbatschoe (staffel )

by the way - willkommen in unserem Forum Smile
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 27.12.2006 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön Wink

ist das eine doppelfolge da gibts doch nochsowas wo der president denkt es sei von einem kleinen mädchen und dann ists von Rose ?!
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.12.2006 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

ist die selbe episode (25 min) Wink
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand, wie die Folge heißt, in der Dorothy sich mit dem Sportlehrer trifft? Confused
Ehrenmitglied away
Ehrenmitglied away

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist die Folge 14 - Staffel 1 - Die Affäre
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thea
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Girlsfan hat Folgendes geschrieben:
Das ist die Folge 14 - Staffel 1 - Die Affäre

Vielen Dank! Very Happy
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 29.12.2006 23:43    Titel: Dorothy´s Stammplatz Antworten mit Zitat

Ich habe schon oft bemerkt, dass Dorothy in der Küche immer am gleichen Platz sitzt. Kann das sein oder irre ich mich da? Sie sitzt immer in der Mitte, von der Kmaera aus gesehen. Ich frage mich warum. Blanche Sophia und Rose sotzen doch auch nicht immer am selben Platz.
Hier einmal ein Paar Beispiele:

Thea
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 30.12.2006 04:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Eine Möglichkeit wäre, dass sie als Größte der GG in der Mitte am "unauffälligsten" wirkt. Wink Säße sie links oder rechts, dann würde es vielleicht seltsam aussehen. Confused Es könnte aber natürlich auch einfach nur ihr Lieblingsplatz sein. Laughing
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 30.12.2006 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich denke auch, dass es mit der optischen Wirkung zusammenhängt. Wenn Sie in der Mitte sitzt, ist sie räumliche gesehen weiter hinten und alle wirken gleich groß.

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
DVP
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 30.12.2006 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

In der Folge "Der Künstler" sitzt Dorothy auf linken Stuhl und Blanche sitzt in der Mitte!
Es handelt sich um die Szene in der sich Blanche auf das Pupskissen setzt und Dorothy die Dose öffnet aus der die Luftschlangen geflogen kommen. Razz

Zuletzt bearbeitet von DVP am 30.12.2006 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Thea
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 30.12.2006 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

DVP hat Folgendes geschrieben:
In der Folge "Der Künstler" sizt Dorothy auf linken Stuhl und Blanche sitzt in der Mitte!
Es handelt sich um die Szene in der sich Blanche auf das Pupskissen setzt und Dorothy die Dose öffnet aus der die Luftschlangen geflogen kommen. Razz

Ja, du hast recht! Very Happy Ich werde jetzt verstärkt auf die Sitzordnung achten. Wink
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 31.12.2006 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Was euch alles auffällt. Very Happy

Es könnte aber auch sein, daß sie eine Art Ruhepol ist zwischen der zänkischen Sophia, der plappernden Rose und der aufgeheizten Blanche. Sie muß doch oft vermitteln und schlichten, da da ist der Platz in der Mitte oder am Kopf gerade recht. Rolling Eyes
Emily Weston
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

das wundert mich auch immer , warum sie in der mitte saß, hängts damit zusammen das sie die größte Gage bekam ?
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Laverne,
da könnte was dran sein. Vielleicht war sie am Anfang der Serie wirklich das Zugpferd, und das setzt man nicht an den Rand sondern in die Mitte.

Ich hab mich schon oft gefragt, ob eine Dame öfter gezeigt wird als die andere, ob es da schon eine Verteilung in Haupt- und Nebenrolle gab. Confused
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Was das betrifft,ist mir höchsten aufgefallen,daß Sophia am wenigstens screentime immer hatte oder zumindest hatte ich das Gefühl Sad.Liegt wohl daran,daß sie kaum eigene storylines hatte und immer nur so als Kommentator aufgetreten ist Confused
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 22.01.2007 23:45    Titel: das ausrufe-zeichen......... Antworten mit Zitat

ihr lieben,
hätte gern mal alle versionen gehört,warum auf der EINGANGSTÜR zum haus von Blanche auf der innenseite ein eingestanztes ausrufe-zeichen zu sehen ist.........muss das so sein????
und wenn,warum???
und wenn es ein unfall war,warum hat man die tür nicht ausgetauscht????
sascha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.01.2007 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

das thema hatten wir zwar schon mal, aber hier gern nochmal eine vermutung :

das Holz ist von Natur aus so (s. auch andere Türen)

http://goldengirlsforum.de/forum/viewtopic.php?p=17028#17028

oder ander meinung , es wäre Dorothy
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2007 23:18    Titel: uppppps Antworten mit Zitat

sorry,das habe ich erst jetzt gelesen,ja nun weiss ichs auch,leider kann ich ja solch beitrag nicht löschen,aber nun gut.......
Thea
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 27.01.2007 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ausrufezeichen ist mir auch schon oft aufgefallen. Ich dachte eigentlich auch immer, dass nur die Holzmaserung so ist, um es echter erscheinen zu lassen. Aber danke für den Link! Very Happy
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 27.02.2007 04:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob ich hier mit meinem Post richtig bin, aber ich meine schon Smile
Ich wollte neulich mal wieder diese eine FOlge sehen, weil ich da eine bestimmte Stelle so genial finde, weiß beim besten Willen aber bei 7 DVD-Sets nicht mehr wo diese Folge ist.
Und zwar ist es eine Folge wo Rose von irgendeiner Anruferin belästigt wird und Blanche sie vom Telefon bringen will in dem sie sagt "Rose, hilf mir, ich bin hingefallen und kann nicht aufstehen" worauf Rose sagt "ich kann dir jetzt nicht helfen Blanche, weil ich telefoniere" Very Happy Diese Szene finde ich so geil, aber welche Folge war das nochmal bloß?
Emily Weston
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 30.03.2007 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß es auch nicht viell. die mir miss clexton (wegen dem Baum)
cassius24
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 19.04.2007 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo alle mann ! Rose

bin zwar neu hier, aber schon jahrelanger GG fan

hab inzwischen alle 7 staffeln auf DVD, aber mir "fehlt" eine Folge und ich weiss nicht mehr, ob ich mir die früher mal nur "eingebildet" hab, oder ob ich sie beim Durchsehen der DVDs nur übersehen hab

und zwar übernehmen - so ists mir in Erinnerung - Rose, Blanche und Dorothy einen Imbiss Stand am Strand und irgendwann setzt DOrothy Rose einen Topf auf den Kopf und schlägt mit einem Kochlöffel drauf.

Kann mir jemand sagen, welche Folge ich meine, oder zumindest aus welcher Staffel, damit ich sie auf DVD finden kann ?
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.04.2007 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sophia heiratet Wink
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

oh, ja ... RICHTIG, jetzt erinnere ich mich auch wieder

VIELEN DANK !! Very Happy
MMB16
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2007 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche auch eine Folge.

Und zwarsuche ich den Namen der FOlge wo die Girls
auf eine Kreuzfahrt(oder anderes) gehen und dann mit 3
anderen Männern auf einer angeblich leren Insel stranden.

Ihr kennt die Folge bestimmt oder? Smile
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.05.2007 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

rauschende ferien
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2007 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank! Smile
Und kannst du zufällig auch noch sagen, welche Staffel das war?
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.05.2007 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

die zweite :

http://goldengirlsforum.de/forum/viewtopic.php?t=796

mit der Boardsuche wärste schneller gewesen Wink
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser

BeitragVerfasst am: 01.08.2007 08:35    Titel: Welche Folge ist das Antworten mit Zitat

Hi,

Im Vorspann sieht man Rose, Dorothy und Blanch auf dem Sofa sitzen und Blanche hat was Rotes an und tut den Arm in den Ärmel. Weis einer von euch welche Folge das ist und in welcher Staffel die Vor kommt.

Vielen Dank

Bis bald Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 01.08.2007 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Szene stammt aus der Folge "Der Einbruch"(Staffel 1). Allerdings wurde sie selber nicht für die Folge verwendet, sondern nur für den Vorspann. Ist an den Klamotten von den Girls zu erkennen. Wink

Vorspann:

Folge:
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 01.08.2007 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich auch schon oft gefragt, ob einige Szenen des Vorspanns in der Serie überhaupt vorkommen.

Danke für die info, Blanche.
cbr-jogi
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis

BeitragVerfasst am: 15.08.2007 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche derzeitig auch nach 2 Folgen, dessen Titel ich bislang noch nicht rausbekommen habe:

In einer Folge gehen Dorothy, Blanche und Rose zum gleichen Friseur und bekommen dieselbe Haarpracht wie Sophia verpasst.

Dann gibt es noch eine Folge, in der die Girls ihren überflüssigen Pfunden den Kampf ansagen wollen und in ein Sportstudio gehen. Oder irre ich mich da?

Kann mir jemand weiter helfen? Danke schon mal! Laughing
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 16.08.2007 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube,das ist die selbe Folge !?!
Und war das nicht eine Valentinstagsfolge???
Ich weiß,große Hilfe Mr. Green
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis

BeitragVerfasst am: 19.08.2007 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für die Hilfestellung, Scissor-Sister Very Happy

Ich glaube, ich habe die Folge ("Ein gewichtiges Problem") gefunden und du hattest Recht - beide Szenen sind hier drin enthalten Very Happy

Viele Grüße

Jörg
Empty Bed Blues
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal ne Frage, in welcher Staffel kommt die Szene vor wo Dorothy und Sophia als Sonny & Cher verkleidet 'I Got You Babe' sangen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das ganze Leben ist Reklame

http://goldengirlsforum.de/forum/viewtopic.php?t=873
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Sophia.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 10.11.2007 04:04    Titel: Antworten mit Zitat

In welcher Folge glaubt Rose, Fritz Stickelmeier sei der Führer des dritten Reichs gewesen?
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 10.11.2007 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt in der Folge "Ausgerechnet Havannas" in der 4. Staffel vor. Wink
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

In der 2.Folge von "Haus zu verkaufen" ist ein kleiner Rückblick in dem Sophia singt,aus welcher Folge war das noch mal ursprünglich ,weil ich meine mich nämlich zu erinnern,daß Sophia dort noch mehr Lieder im Sophia-Stil gesungen hat
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 14.02.2008 18:31    Titel: Episode gesucht, zu der folgende Szene gehört Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !

Ich suche nach einer Folge der Golden Girls, an die ich mich nur schwach erinnern kann. Ich habe folgendes Bild noch schwach vor Augen:

Die Golden Girls treten in einer Show oder so was auf, auf jeden Fall sind sie auf einer Bühne (Dorothy, Blanche) und stehen hinter Rednerpulten oder so was.
Zuvor werden sie angekündigt von einer Gruppe ziemlich falsch singender Frauen, die vor die Kamera treten und mit den Armen quasi präsentieren oder die Show eröffnen.

Dann erscheint auch ein Moderator oder Ansager, der eine bestimmte Frau akündigt, die die Organisatorin oder Begründerin dieses Geschehens ist. Das ist dann Sophia. Die Girls (Dorothy, Blanche) wundern sich, ich glaube, Blanche fragt dann, „Sophia, Du?!“ . . .

Zu welcher Episode gehört diese Szene ?

Ich hab sie als super lustig in Erinnerung.

Für Antworten wäre ich dankbar.

Grüsse, michiboy
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.02.2008 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich schätze Du meinst die Episode Quizfieber Wink
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 18.02.2008 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das denke ich auch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Sophia
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel

Wohnort: 2 Meilen westlich von Palermo unter der alten Brücke

BeitragVerfasst am: 09.03.2008 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benötige eure Hilfe! Ich suche die Folge, in der Sophia einen zweiten Dreyfuss mit nach Hause brachte und nicht mehr wusste, welcher der richtige ist. Wisst ihr, in welcher Staffel das war und wie die Folge heißt? Danke! Smile
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.03.2008 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Staffel 4 : Eifersucht :

http://goldengirlsforum.de/forum/viewtopic.php?t=852
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel

BeitragVerfasst am: 10.03.2008 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Oh das ist ja toll. Danke für deine Hilfe! Very Happy
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.03.2008 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

gern geschehen Wink manchmal hilft auch die suchfunktion Wink
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 12.03.2008 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Laverne,

wie kann man bei solch einer Frage denn die Suchfunktion nutzen??

http://streunerhof.npage.de/index.html
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.03.2008 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

einfach Dreyfuss in die Suche ... und schon bringt er mögliche Antworten
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 12.03.2008 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das ist ja toll. Cool

Ich muss gestehen, ich habe die Suchfunktion noch nie genutzt. Embarassed

http://streunerhof.npage.de/index.html
michiboy
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 10.04.2008 21:23    Titel: Mit Fleiß kein Preis Antworten mit Zitat

Mit Fleiß kein Preis-

Ist das die Episode, in der man so total lustige Frauen sieht, die falsch singen und die Kandidaten präsentieren und in der Sophia von der Seite (ich glaube links) erscheint ?
Sophia
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel

BeitragVerfasst am: 11.04.2008 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das weiß ich leider nicht, aber frag doch mal hier, da passt deine Frage besser hinein: http://www.goldengirlsforum.de/forum/viewtopic.php?t=508&start=60

Smile
michiboy
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 12.04.2008 17:32    Titel: Mit Fleiß kein Preis - oder andere Folge ? Antworten mit Zitat

Mit Fleiß kein Preis-

Ist das die Episode, in der man so total lustige Frauen sieht, die falsch singen und die Kandidaten präsentieren und in der Sophia von der Seite (ich glaube links) erscheint ?
michiboy
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 12.04.2008 17:35    Titel: Welche Folge ? Vielleicht Mit Fleiß kein Preis ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !

Ich suche nach einer Folge der Golden Girls, an die ich mich nur schwach erinnern kann. Ich habe folgendes Bild noch schwach vor Augen:

Die Golden Girls treten in einer Show oder so was auf, auf jeden Fall sind sie auf einer Bühne (Dorothy, Blanche) und stehen hinter Rednerpulten oder so was.
Zuvor werden sie angekündigt von einer Gruppe ziemlich falsch singender Frauen, die vor die Kamera treten und mit den Armen quasi präsentieren oder die Show eröffnen.

Dann erscheint auch ein Moderator oder Ansager, der eine bestimmte Frau akündigt, die die Organisatorin oder Begründerin dieses Geschehens ist. Das ist dann Sophia. Die Girls (Dorothy, Blanche) wundern sich, ich glaube, Blanche fragt dann, „Sophia, Du?!“ . . .

Zu welcher Episode gehört diese Szene ?

Ich hab sie als super lustig in Erinnerung.

Für Antworten wäre ich dankbar.

Grüsse, michiboy
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.04.2008 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

"Quizfieber" nur singen sie da nicht !

habs mal zusammengemerged hierher Wink
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser

BeitragVerfasst am: 03.08.2008 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

In welcher Folge ist das:

Sophia : Sie brachten sie raus aus der Stadt schleuderten sie zu boden und fragten warum machst du das?
-Ja was soll ich denn sonst machen?
Dorothy : Ma was soll das?
Sophia : Das ist die einzige Nuttengeschichte die ich kenne!
mixterx19
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 13.04.2009 04:27    Titel: suche folge Antworten mit Zitat

ich suche eine folge wo Blanche(also die jüngste von denen die immer mit kerlen datet)eingeschlafen ist und Sophia(beatrice ....weiß den nachnamen nicht)oder wie sie in der serie heißt,zu Blanche mit männerstimme flüstert "Blanche wach auf,meine frau kommt gleich...oder "Blanche schnell weg,meine frau ist wieder da" und sie dann sofort aufsteht^^

wisst ihr die folge und die staffel?kenne mich nämlich nicht so aus mit der serie und die szene hatte ich mal im tv gesehen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 13.04.2009 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

das ist die folge Sizilianische Romanze aus der ersten staffel!
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 14.04.2009 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die Folge ist so genial,besonders wenn Rose und Sophia auch noch Blanche Bowlingoutfit an haben Laughing
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 19.04.2009 13:14    Titel: Marzipan Antworten mit Zitat

Hallo GG-Fans,

kann mir jemand sagen, wie die Folge heißt, in der Rose einen Marzipan-Penis mit der Landkarte von Florida verwechselt. Ich hab' jetzt alle Staffeln angeschaut aber irgendwie ist sie mir durch die Lappen gegangen.

Vielsten Dank

Ulrich
Mrs Delahunty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 20.04.2009 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ulrich,willkommen im Forum Smile

Das müsste die Folge sein,in der Rose Cousin Sven nach Miami kommt.Falls es die Folge ist,dann heißt sie "Besuch vom kleinen Sven"(St3)
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: 21.04.2009 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mrs Delahunty,

danke für den Tipp. Es war ein Volltreffer!

Schöne Zeit

Ulrich
Steffi
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2009 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, wer von euch weiß so spontan in welcher Folge die Ladies eine heiße Konversation über Sex führen und Rose von ihrem Erlebnis mit Charlie erzählt und gleichzeitig von einem Bullen/Ochsen mit dem sie ihn verglichen hat - und am Ende kommt sowas wie "Der Bulle/Ochse hat vielleicht dumm geguckt" ... Smile
Mellipupsi
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2009 03:10    Titel: In welcher Folge haut Rose etwas auf Dorothys Kopf? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab zwar schon mal einen Post darüber gemacht, aber vielleicht hält doppelt ja besser. Bin echt am verzeifeln, ich finde einfach nicht diese Folge, in der Rose ein einziges Mal Dorothy was auf den Kopf haut.

Ich suche aber nicht die Folge aus Golden Palace, es gibt auch eine in Golden Girls - kann mir jemand helfen, oder sich daran erinnern????

lg Melanie
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 06.08.2009 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab in letzter zeit staffel eins bis drei gekuckt da ist es nicht zu finden ab staffel 4 kriegt Rose öfters mal was auf den kopf vieleicht haut sie auch mal zurück aber mir ist das eignetlich weniger bekannt das Dorothy eine von Rose auf den kopf kriegt.

ich werde aber weiter gucken und schaun ob ich noch was entdecke. einfach mal wieder reingucken. vieleicht weis auch noch jemand mehr als ich?
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 07.08.2009 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab schon alle mehrmals durch aber anscheinend nicht die, wo es sein sollte, ich weiß das es die gibt, ich hab sie so exakt in meinem Kopf kann jedes Wort wiedergeben, jemand hier sagte das es zu 99% in Staffel 6 vorkommt, aber die kenne ich auch schon auswendig und erinnere mich nicht daran.

Meine erste Idee war aber auch Staffel 6. Aber ich bin mir 100% sicher das es in Golden Girls eien Szene gibt, wo Rose zuhaut mit irgendwas.

Staffel 1 hab ich durch, die ist es definitiv nicht, Staffel 2 auch net und wenn du sagst hast 3 durch dann wirds die auch net sein, das grenzt ja schon mal einiges ein. Die Suchodysee geht weita *g*

lg Melanie
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 07.08.2009 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt hats mich auch gepackt ich will wissen wo das vorkommt!
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 07.08.2009 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kann das eine der Folgen mit Rückblicken gewesen sein, sowas schwebt mir vor....
Mellipupsi
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 07.08.2009 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi,

ist echt zum Mäusemelken^^ aber ich suche schon seit 2 Monaten. Aber das macht einen rattig wenn man das im Kopf hat aber man findet es nicht, das Internet gibt keine Infos her vielleicht bin ich auch extrem verkalkt, aber glaub net ich denke das es die auch in Golden Girls gibt.

Ich erinner emich daran das Rose am Tisch links sitzt, Dorothy oben und Blanche recht. Sophia sitzt hinten am Tisch oder steht.

Ich glaube Rose istr nicht mal verärgert sie macht doch so völlig aus dem nix was die ganze Szene eh schon lusti gmacht und alle gucken erstarrt. Dann sagt Dorothy: Mach das nie nie nie nie wieder. Und Rose entschuldigt sich. So hab ich das im Kopf.

Ich grenze die Golden Palace Szene aus, weil ich hab die Golden Girls Szene erst neulich gesehen und da es kein Palace auf DVD gibt Shocked

Bei Staffel 6 sind es auch nicht Disc 1 und 2 - die hab ich durch...

lg Melli
Mellipupsi
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2009 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Soo,

also Staffel 6,7 und 1 sind es definitiv nicht, da muss keiner mehr suchen, die hab ich aufs Detail durchgesehen und harken gemacht was ich durchgeschaut habe.

lg Melli
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 13.08.2009 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

steffel 3 kannst du auch streichen hab die auch komplett durchgesehen.
werde jetzt die 4te anfangen.
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 16.08.2009 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu,

okay, daann sind ja nur noch 5 und 2 über aber welche könnts eher sein, weil die kennt man auch schon so gut, ich bin doch am ende net doch verrückt und die gibts gar net?? doch die muss es geben *g* aber 2 sagtest du hattest du auch durch? dann 4 oder 5 einer von beiden überneh ich die 5

lg Melli Rolling Eyes Shocked
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 17.08.2009 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke es wirde die 5te sein.
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 17.08.2009 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine, es gibt eine Episode, wo Rose sich selbst mit der Zeitung haut, hast du das vielleicht verwechselt?
Mellipupsi
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2009 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ja die Szene gibt es auch , aber meinen tu ich die nicht, aber ich fang wirklich schon an zu zweufeln wieso mir diese Szene so im Kopf rumeiert, obwohl sie nicht auffinfbar ist. Staffel 4 und 5 hab ich ja auch schon so oft durch, das echt merkwürdig^^

Ob es vieleicht bei Golden Palace noch eine zweite Szene gibt.

lg Melli
Sizilien_1912
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2009 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub es gibt nur die Eine
Mellipupsi
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 30.08.2009 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu,

glauben ist aber nicht wissen, ich weiß nicht wieso mir das so im Kopf rumschwiert, aber so grundlos tuts das sicher auch net, weil ich erinnere mich haargenau daran, aber langsam fang ich schon an an mir zu zweifeln :S

lg Melli
Sizilien_1912
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 30.08.2009 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

bei golden palace gabs doch nur eine Episode mit Dorothy?
Mellipupsi
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 31.08.2009 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, an die erinner mich auch noch, aber die verläuft anders als die ich kenne und ich bin mir auch echt sicher das es bei Golden Girls eine gibt. Weil das Kopf hauen war ja auch irgendwie legendär und das passte dazu - Golden Palace war ja nicht mehr so erfolgreich....

lg melli
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 03.09.2009 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

ok staffel 4 ist sie nicht dabei.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz