www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Private NachrichtenPrivate Nachrichten

       LoginLogin 

Liste aller auf dem Forum installierten Styles

Acid

BlueGlass

CyanGlass

GreenGlass

OrangeGlass

RedGlass

snowSilver

snowSilver2

subBlack

subSilver

YellowGlass


Nicht ganz wie in alten Zeiten (1)  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Golden Palace -> GP - Episodenguide
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935

BeitragVerfasst am: 29.07.2006 20:55    Titel: Nicht ganz wie in alten Zeiten (1) Antworten mit Zitat



Dorothy stattet Blanche, Rose und Sophia einen Besuch ab. Leider ist Chuy kürzlich abgehauen, so dass Sophia alleine in der Küche schufften muss. Dorothy ist entsetzt, sie möchte ihre Mutter sofort mit nach Atlanta, Georgia, nehmen. Sophia weiss keinen Ausweg und läuft davon...


Quelle : Partner blancheonline.net
__________________________________________________________

Wie gefällt euch die Folge, von der gestern Nacht der erste teil kam?
Dorothy war leider sehr verändert und ich fande, sie wollte garnicht mehr so sehr mit den anderen Girlsn befreundet sein.Sie wollte nur Sophia mit zu sich nach Hause holen und auch der Spruch, als sie mit Lucas telefoniert:"Nachdem ich gesehen hat, was hier vor sich geht"..da war ich wirklich enttäuscht von Dorothy, das klang nicht nach Dorothy..weiß nicht was Lucas ihr eingeredet hat, aber nett fande ich das auf jeden Fall nicht. Sad

Intro by Sophia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5627
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 30.07.2006 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

meine liebste (doppel)Episode, in GP , weil auch mit DOROTHY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935

BeitragVerfasst am: 01.08.2006 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir heute den 2.Teil 2x angeschaut und beim zweiten Mal war es länger als beim ersten Mal, weil da der richtige Abspann kam(am Ende gingen Rose und Blanche dann noch in die schattige Pinie- Blanche wollte sich dort massieren lassen und Rose wollte sich den Zirkus anschauen Laughing )
_________________
gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 05.08.2006 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Blanche,
Es macht fast ein wenig den Eindruck, daß Dorothy die anderen ein wenig herablassend behandelt. Das Hotel nimmt sie so gar nicht ernst, sie sieht nur, daß Sophia angeblich ausgenutzt wird.

Oder vielleicht will sie ihre Mutter nur mitnehmen, weil ihr das Leben mit Lukas schon langweilig geworden ist. Wink Vielleicht vermisst sie die alten Zeiten und will es nicht zugeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Golden Palace -> GP - Episodenguide Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.