www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Tatort Miami  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 17.08.2006 02:40    Titel: Tatort Miami Antworten mit Zitat



Helle Aufregung: Die Polizei, Detective Al Mullins und Bobby, quartiert sich bei den vier Ladys in der Küche ein, um ihre Nachbarn, die McDowells, zu beobachten: sie sind langgesuchte Juwelendiebe. Weil Dorothy eine Wanze bei den McDowells einschleust, können die lieben Nachbarn recht bald hinter Schloss und Riegel gebracht werden. Die kurze Romanze zwischen Al und Dorothy nimmt ein jähes Ende. Aber Sophia hat ja noch Vincent Tanzi in petto...

Quelle : Partner blancheonline.net

_______________________________________________________


also, was ich hier mal fragen wollte...

...ist Euch aufgefallen, dass in der zweiten Staffel, Folge Tatort Miami George Clooney (Bobby Hopkins) mitspielt? Mir ist das gar nicht aufgefallen, hab's erst im Abspann gelesen, dann natürlich nochmal re und einige Szenen nochmal geschaut, kriegte mich fast nicht mehr ein! Laughing


edit intro by Sophia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 4646

BeitragVerfasst am: 17.08.2006 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mir ist es sofort aufgefallen. George Clooney hatte auch als junger Schauspieler eine Nebenrolle bei Roseanne.
_________________
"Verschwinde Stan"



http://streunerhof.npage.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3955
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 17.08.2006 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

war mir eigendlich auf Anhieb aufgefallen - der Mann fällt einen doch sofort ins Auge Wink
_________________
"Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen" Sir Peter Ustinov

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 14.10.2007 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja da ist GEORGE KLUNI was für ein MANN der ist so GUT die folge gucke ich immer WIEDER und WIEDER weil der so GUT ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 14.10.2007 05:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bernice F. hat Folgendes geschrieben:
Ja, mir ist es sofort aufgefallen. George Clooney hatte auch als junger Schauspieler eine Nebenrolle bei Roseanne.


ich glaube: "jeder fängt mal klein an" oder?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Heute gefällt er mir aber besser. Damals sah er doch eher nichtssagend aus, oder was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

mh naja ich mag ihn allgemein nicht so! aber du hast schon recht er ist jetzt besser als damals
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Die Folge fande ich auch, wie fast alle anderen ( Wink ) genial. Al wäre wohl auch ein guter Schwiergersohn für Sophia gewesen, aber Dorothy konnte oder wollte ja nicht mit ihm zusammen sein. Die "Hassliebe" zwischen den beiden war spitze. Als Al mit Dorothy rausgehen möchte und Dorothy erst sagt, dass er sie fertig machen würde, oder so etwas ähnliches und kurz darauf Blanches Hand nimmt und sagt: "Ich liebe diesen Mann." Laughing
Natürlich darf man Blanches Extasezustand auch nicht vergessen. (Als sie sich mit dieser Sprühflasche das Gesicht nass macht.) Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

und die frage von Rose: " sie reden dauernt über die dumme gans im roten kleid, ob das wohl gaunersprache ist?" und Dorothy drauf: " Nur für die dumme gans im roten kleid!"

Gott hab ich mich schlapp gelacht!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 20.10.2007 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Blanche hat Folgendes geschrieben:
Die Folge fande ich auch, wie fast alle anderen ( Wink ) genial. Al wäre wohl auch ein guter Schwiergersohn für Sophia gewesen, aber Dorothy konnte oder wollte ja nicht mit ihm zusammen sein. Die "Hassliebe" zwischen den beiden war spitze. Als Al mit Dorothy rausgehen möchte und Dorothy erst sagt, dass er sie fertig machen würde, oder so etwas ähnliches und kurz darauf Blanches Hand nimmt und sagt: "Ich liebe diesen Mann." Laughing
Natürlich darf man Blanches Extasezustand auch nicht vergessen. (Als sie sich mit dieser Sprühflasche das Gesicht nass macht.) Laughing


Ich finde, die beiden hätten super zusammen gepasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vespa79
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 23.10.2007
Beiträge: 220
Wohnort: Deggendorf, Bayern

BeitragVerfasst am: 10.11.2007 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Eben beide hatten einen derben Humor.

Cool find ich auch die Szene, als Sophia Al so vollquatscht bzw. beleidigt (Your face looks like a monkey Razz ) und sie so drueber lacht. Und Al hoert natuerlich alles und macht aber trotzdem mit.

Was George betrifft, er hat sich auf jeden Fall die Vorderzaehne richten lassen, da bin ich mir ziemlich sicher. Schaut euch mal die Szenen an. Er sieht toll aus, aber wie bei vielen Maennern, wird er mit dem Alter immer besser.
_________________
"Jealousy is a very ugly thing, Dorothy...and so are you in anything backless!"
Sophia Petrillo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de