www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Der Einbruch  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5612
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 18:52    Titel: Der Einbruch Antworten mit Zitat



In Blanches Haus ist eingebrochen worden. Rose fühlt sich nicht mehr sicher und besorgt sich eine Waffe. Die Situation eskaliert, als Rose Blanches Lieblingsvase zerschießt. Ein Besuch beim Psychiater bleibt erfolglos. Sie wird erst wieder vernünftig, als sie im Parkhaus vor dem Parkwächter flieht.

Quelle : Partner blancheonline.net


Zuletzt bearbeitet von Laverne am 15.08.2010 17:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Creußen

BeitragVerfasst am: 02.01.2008 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Habe mir die Folge heute noch mal angeschaut. Ich werde das Gefühl nicht los das die Geschnitten ist.

Im Vorfeld sieht man doch wer bei den Girls alles mitspielt und auch Ausschnitte aus einigen Folgen. Bei einem Ausschnitt sitzen Dorothy, Rose und Blanche auf dem Sofa und Blanche hat was rotes an und zieht ihren einen Arm in den Hemdsärmel.

Nur bei der Folge Einbruch kommt diese Szene nicht vor. Denn da sitzen die Damen ja in der Reihenfolge auf dem Sofa. Kann mir bitte wer sagen warum diese Szene nicht zu sehen ist. Auf ARD wo sie damals gelaufen sind kam sie noch vor und ich habe mich damals irgendwie erschreckt. Nur weis ich nicht mehr warum. Und es ist echt schade das diese nicht dabei ist die Szene.

Bis bald Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 03.01.2008 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

das ist mir so noch garnicht aufgefallen! aber blad sollte sie doch auch auf CC kommen da werd ich mal drauf achten! danke für die info!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Creußen

BeitragVerfasst am: 06.01.2008 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Auf CC kam sie auch nicht so wie ich dachte Sad.

Bis bald Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 06.01.2008 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

wirklich komisch! aber es hat sie ja gegeben sonnst wär sich nicht im vorspann!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Creußen

BeitragVerfasst am: 06.01.2008 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist echt komisch das sie nicht mehr so gibt. Aber interessieren würde es mich schon was da fehtl. Denn ich weis echt noch das es mich schockiert hat damals. Vielleicht hat ja jemand diese Folge noch ganz in Errinierung und könne mal hier Posten was da fehlt. Und das sie auf der DVD auch nicht so drauf ist ist auch schade. Aber ne Super Folge ist es allemal.

Bis bald Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

eins verstehe ich nicht! auf den dvd's sind auch ausschnitte drauf die nicht übersetzt wurden weil sie im fernsehen nicht geziegt wurden! also warum hat man dann diese weg gelassen?!?!?!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Creußen

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ne gute Frage. Wo kann man sich hinwenden um dies zu erfahren. Es muss doch jemand geben der das wissen kann. Oder hat vielleicht einer damals die Golden Girls auf ARD aufgenommen. Dann könnte man es uns doch schreiben. Ich währe echt froh wenn ich weis um was es da ging.

Bis bald Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de