www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

FAQFAQ

SuchenSuchen

MitgliederlisteMitgliederliste

RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

LoginLogin 

Wo ein Wille ist...  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 19:00    Titel: Wo ein Wille ist... Antworten mit Zitat

Roses Tocher Kirsten kommt zusammen mit Enkeltochter Charley zu Besuch um ihr Erbe anzutreten. Nun muss Rose Farbe bekennen und zugeben, dass ihr Mann Charlie, ein Versicherungsvertreter, nicht allzuviel hinterlassen hat, weil er bereits zu Lebzeiten anderen gegenüber stets ein großzügiger Gönner war. Kirsten glaubt ihrer Mutter zunächst kein Wort.

Quelle : Partner blancheonline.net

Zuletzt bearbeitet von Laverne am 15.08.2010 17:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Sophia
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel

Wohnort: 2 Meilen westlich von Palermo unter der alten Brücke

BeitragVerfasst am: 25.05.2009 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir diese Folge vor ein paar Tagen einmal wieder angschaut und dabei bemerkt, dass Sophia immer öfters mal ausgelassen wird. Kirsten sagt ja, wenn ich mich richtig entsinne, dass Roses Freundinnen sympathisch sind und Rose sagt darauf, dass die zwei wirklich toll sind. Zumindest sagen die Beiden so etwas Ähnliches, ich kann mich nicht mehr ganz genau daran erinnern, was sie denn nun richtig sagen.

Warum lässt Rose Sophia aus? Ist sie keine Freundin von ihr? Das habe ich irgendwie nie verstanden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz