www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

FAQFAQ

SuchenSuchen

MitgliederlisteMitgliederliste

RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

LoginLogin 

Der neue Job  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 19:06    Titel: Der neue Job Antworten mit Zitat

Rose verliert ihre Stelle im Beratungszentrum und fühlt sich von allen verlassen, denn sie findet einfach keinen neuen Job nach 32 Jahren als Hausfrau. Das ändert sich, als Dorothy Roses langweiligen Lebenslauf ein wenig beschönigt. Dorothy erwartet freudig Barry Glick, einen alten Bekannten aus ihrer Schulzeit. Sie würde ihn sofort heiraten, wenn er in der Zwischenzeit nicht mehr als 25 kg zugelegt haben sollte. Ihre hochgeschraubten Erwartungen werden bitter enttäuscht. Derweil kämpft Blanche mit ihren Pfunden.

Quelle : Partner blancheonline.net

Zuletzt bearbeitet von Laverne am 15.08.2010 17:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 18.09.2007 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die Folge erscheint auf den DVD´s der ersten Staffel recht spät (ich glaube erst auf Disc 3 oder 4) aber man kann deutlich erkennen, dass diese Folge einer der ersten mit war, da Sophia da noch nicht diese Perücke auf hatte und ihre Haare viel natürlicher aussahen und auch die anderen sahen noch anders aus, als in späteren Folgen. ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Aber am Anfang der Golden Girls war das irgendwie anders als später. Wink Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 19.09.2007 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

das ist mir so noch garnicht aufgefallen aber am bild oben erkennt man das schon! an den haaren von Blanche!
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel

BeitragVerfasst am: 15.10.2007 06:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass hat damit zu tun, dass die in den USA doch immer noch diese Unterscheidung machen nach Produktionsfolge und Ausstrahlungsfolge. Auf der DVD sind die Folge so zu sehen, wie sie in den USA erstausgestrahlt wurden. Sie wurden aber zeitlich anders produziert. Nach diesen Produktionsfolgen richtete sich damals auch bei der Erstausstrahlung in Deutschland die ARD-Reihenfolge.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 16.10.2007 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

die folge ist langweilig Rose ist arbeitslos aber ich bin auch arbeitslos Rose will keiner weil sie alt ist

geküzrt by Sophia ---> RULEZ !
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 17.10.2007 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da sieht man halt, dass die Girls auch eben soziale und sogar politische Probleme auch immer wieder aufgreifen.

Und das finde ich halt so gut an ihnen. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Folge klasse. Sie spricht ein wichtiges Thema an (über das viele junge Leute gar nicht nachdenken), aber trotzdem wird das alles mit Humor rübergebracht. Betty spielt das sehr überzeugend, geht richtig zu Herzen. Rose
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt! Rose ist hir irgendwie gefangen zwischen ihrer alten arbeit und einer neuen!

aber in späteren folgen arbeitet sie doch wieder im beratungszentrum oder nicht?
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm...gerade in den späteren Folgen hat Rose immer mal andere Berufe. Einmal arbeitet sie im Krankenhaus, dann arbeitet sie als Reporterin, dann einmal bei diesem Enrique, der das R in seinem Namen immer so rollt. Da musste sie doch so verschiedene Produkte testen, oder? Also ich sehe nicht mehr durch, was nun ihr eigentlicher Beruf in den späteren Staffeln ist. Laughing
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sie hat eben mannigfaltige Talente. Cool
AliG
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds auch gut, dass gerade die Arbeitslosigkeit bei älteren Menschen angesprochen wird. Ein Thema, dass in den Medien hauptsächlich auf Jüngere oder auf Langzeitarbeitslose reduziert wird.
Käsekuchen
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser

BeitragVerfasst am: 15.12.2008 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ist euch aufgefallen, das Blanche in der Szene wo die Damen nachts in der Küche sitzen,irgendwie anders aussieht ?
Liegt das daran, das sie nicht geschminkt ist,oder trägt sie sher stark blaue Kontaktlinsen?
Ich finde das Blanche da richtig alt aussieht,älter als in all den anderen folgen.
Ist das nur mir aufgefallen oder euch auch?
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 22.12.2008 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das ist mir auch schon oft aufgefallen.

Sie sieht irgendwie jünger und gleichzeitig älter aus. Liegt vielleicht auch ein wenig an den Haaren, die extrem kurz sind.

Meine Theorie: diese Szene wurde vor einer "Schönheitsbehandlung" Embarassed gedreht.

Ich glaube nämlich, dass fast alle Damen in Hollywood was an ihrem Gesicht haben machen lassen.
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 24.12.2008 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

ist mir auch schon aufgefallen! aber wer sieht schon top aus wenn er aus dem bett kommt?! ich finds gut das sie das so gemacht haben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz