www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Rose, die Kämpferin  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5612
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 23:56    Titel: Rose, die Kämpferin Antworten mit Zitat



Rose ist tablettensüchtig, will sich das aber nicht eingestehen. Seit über 30 Jahren schluckt sie ein Medikament gegen ihre Rückenbeschwerden. Die Girls fordern Rose auf, das Medikament abzusetzen. Doch Rose ist allein nicht stark genug dafür. Also halten die Girls in der Küche eine Nacht lang Wache für Rose. Tagsüber drehen Dorothy und Sophia einen Werbespott für eine neue Pizza.

Quelle : Partner blancheonline.net


Zuletzt bearbeitet von Laverne am 15.08.2010 19:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Der Werbespot ist herrlich. Dorothy nachher als mürrische Kellnerin, wirklich zum Kringeln komisch.

Und die arme Rose besiegt ihre Tablettensucht - schön, wie die girls mit ihr die ganze Nacht wachen - außer Sophia natürlich. Sophia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Oder als Sophia dann die Pizaa ausspruckt und den rest wieder auf das Tablett wirft, weil ihr die Pizza nicht schmeckt. Laughing
was sagte sie, dürfen Sizilianer nicht machen? Sie dürfen bei Pizaa nicht lügen und bei was noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AQ2
Käsekuchenmitesser
Käsekuchenmitesser



Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Creußen

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Folge ist klasse. Vor allem wenn Dorothy bei dem Werbespot diesen Dialekt bringt einfach klasse.

Bis bald Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 14.12.2007 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

naja die tablette sucht von Rose ist schon ziehmlich weit hergeholt! aber dennoch würds schon zu Rose passen! fand das mit der pizza echt gut vorallem wir Dorothy die pizza auf den tisch geschmissen hat!haha
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
vespa79
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 23.10.2007
Beiträge: 220
Wohnort: Deggendorf, Bayern

BeitragVerfasst am: 15.12.2007 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

tja, leider gibt es solche faelle wie bei Rose doch oft. aber von einer nacht wach bleiben wird es ja nicht besser.

aber sagte sie mal, sie mag keine tablette, als sie aufgrund von koffeintee nicht schlafen konnte???
_________________
"Jealousy is a very ugly thing, Dorothy...and so are you in anything backless!"
Sophia Petrillo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 15.12.2007 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt! mir sind immer wieder wiedersprüche zu den ersten drei staffeln aufgefallen! hm anscheinend waren da andere autoren tätig!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
vespa79
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 23.10.2007
Beiträge: 220
Wohnort: Deggendorf, Bayern

BeitragVerfasst am: 15.12.2007 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

eben, immer wieder mal. aber egal, hauptsache wir haben unsere gg!
hat jemand von euch schon die 5. staffel bestellt?
_________________
"Jealousy is a very ugly thing, Dorothy...and so are you in anything backless!"
Sophia Petrillo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 16.12.2007 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lil'Sophia hat Folgendes geschrieben:
stimmt! mir sind immer wieder wiedersprüche zu den ersten drei staffeln aufgefallen! hm anscheinend waren da andere autoren tätig!


Ich glaube, diese Widersprüche gibt es in allen Serien - irgendwie finde ich die auch kultig. Sind sowas wie das Salz in der Suppe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vespa79
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel



Anmeldedatum: 23.10.2007
Beiträge: 220
Wohnort: Deggendorf, Bayern

BeitragVerfasst am: 16.12.2007 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt pia, irgendwie macht es doch alles etwas lockerer, auch wenn man beim ersten mal immer stutzt.
_________________
"Jealousy is a very ugly thing, Dorothy...and so are you in anything backless!"
Sophia Petrillo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de