www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Private NachrichtenPrivate Nachrichten

       LoginLogin 

Liste aller auf dem Forum installierten Styles

Acid

BlueGlass

CyanGlass

GreenGlass

OrangeGlass

RedGlass

snowSilver

snowSilver2

subBlack

subSilver

YellowGlass


Abschied von Big Daddy  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 5
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5619
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 16.11.2006 12:10    Titel: Abschied von Big Daddy Antworten mit Zitat



Blanche kann es gar nicht fassen:"Big Daddy" ist tot. Erst einen Tag zuvor hatte er Blanche um einen Besuch gebeten, den sie ihm abgeschlagen hatte. Dorothy begleitet Blanche zur Beerdigung nach Atlanta, wo Blanche und ihre Schwester Virginia einen handfesten Streit vom Zaun brechen und somit den reibungslosen Ablauf der Beerdigung gefährden. Derweil braucht Sophia Geld für einen Riesenfernseher. In Abwesenheit von Blanche und Dorothy vermietet sie kurzerhand deren Zimmer an Touristen...

Quelle : Partner blancheonline.net


Zuletzt bearbeitet von Laverne am 15.08.2010 19:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 19.09.2007 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Folge gehörte zu den wenigeren, die sehr traurig waren. Blanche wollte es erst verdrängen und sie redete sich imemr ein, ihre Schwester hätte ihr nur einen Streich gespielt, doch plötzlich merkt sie, dass es kein schlechter Scherz war, sondern die Wahrheit. Sad
Aber die Szene auf dem Friedhof war dann schon noch trauriger, als sie sagte, dass sie jetzt von Niemandem mehr das kleine Mädchen wäre.
Tja, Rose und Sophia hätten übrigens den Teller dann doch nicht noch einmal kaufen sollen, das war ein großer Fehler. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
das war ein großer Fehler.


...aber ein sehr lustiger Fehler. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blanche_Fan
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 07.02.2015 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Folge war zwar traurig, aber gehört zu meinen Lieblingsfolgen. Da Blanche mein Liebling ist, war diese Folge für mich was Besonderes. Ist wichtig, von Zeit zu Zeit mal über die eigene Person nachzudenken und dann abzuwiegen, wie falsch, oder wie richtig man sich verhalten hat, in manchen Situationen. Sowohl die Szene am Küchentisch, als auch die Szene am Grab, waren klasse gespielt bzw. gut dargestellt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.