www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

FAQFAQ

SuchenSuchen

MitgliederlisteMitgliederliste

RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil

Private NachrichtenPrivate Nachrichten

LoginLogin 

Liste aller auf dem Forum installierten Styles

Acid

BlueGlass

CyanGlass

GreenGlass

OrangeGlass

RedGlass

snowSilver

snowSilver2

subBlack

subSilver

YellowGlass

Kann denn Liebe Sünde sein?  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.11.2006 14:33    Titel: Kann denn Liebe Sünde sein? Antworten mit Zitat

Dorothy bändelt mit einem echten Doktor an, sehr zum Leid von Blanche.
Blanche erinnert sich an ein gemeinsames Sylvester mit Rose, wo sie den Ex-Priester Bob zu irdischen Freuden überreden wollte. Leider wurde Rose zeitgleich von Bobs Bruder Arnie belästigt...
Sophia erinnert sich an den Tag im Jahr 1948, an dem die 17-jährige Dorothy ihr ihre Schwangerschaft beichtete.

Quelle : Partner blancheonline.net
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Blanche_Fan
GG Fan
GG Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2015 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip nicht die hammermäßigste Folge, aber...oh Gott ich trau mich jetzt kaum das zu sagen, aber irgendwie hätt ich es auch nicht schlecht gefunden wenn Blanche am Ende noch über Rose hergefallen wäre, weil sie sonst nicht zu ihrem Neujahrs-Kuss gekommen wäre.^^ Embarassed
Allerdings wars auch so ganz putzig, wie Blanche so zu Rose rüber geguckt hat und schon mit dem Gedanken gespielt hat und wie Rose dann nur meinte, sie solle nicht mal daran denken. Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.