www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Private NachrichtenPrivate Nachrichten

       LoginLogin 

Liste aller auf dem Forum installierten Styles

Acid

BlueGlass

CyanGlass

GreenGlass

OrangeGlass

RedGlass

snowSilver

snowSilver2

subBlack

subSilver

YellowGlass


Miles, der Pfennigfuchser  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5619
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 16.11.2006 14:37    Titel: Miles, der Pfennigfuchser Antworten mit Zitat



Sophia steigt in den Flieger nach Italien, obwohl Dorothy Blanche ausdrücklich gebeten hatte, während ihrer dreitägigen Kreuzfahrt auf Sophia aufzupassen. Sophia möchte sich noch vor ihrem Ableben mit Guido Spirelli versöhnen, ihrem ersten Ehemann, der auf Sizilien lebt. Rose hat derweil die Nase voll von Miles' Geiz. Blanche rät ihr, ihn zu hintergehen. Prompt wird sie dabei von Miles erwischt.

Quelle : Partner blancheonline.net


Zuletzt bearbeitet von Laverne am 15.08.2010 19:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss dazu sagen, dass ich Miles nie mochte. Ich fand immer, dass Rose zu gut für ihn war. Und dann ist er auch noch so geizig, ich bin sicher Blanche hätte das keinen Tag mitgemacht. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935
Wohnort: gelöschte Accounts

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Miles war auch wirklich sehr geizig, das hatte seine Erklärung dafür aber auch nicht gut gemacht. Und wie man dann ja auch im Golden Palace sieht, was er mit seinen Ersparnissen macht - Flitterwochen mit seienr Ehefrau. Und das in dem Hotel, wo Rose selber arbeitet. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 792

BeitragVerfasst am: 04.01.2008 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Er hatte unsere Rose nie verdient - geht ins Restaurant und fragt da nach Kuchen vom Vortag Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Pia hat Folgendes geschrieben:
Er hatte unsere Rose nie verdient - geht ins Restaurant und fragt da nach Kuchen vom Vortag Shocked



Das würde ich aber wirklich auch nicht machen. Schon komisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Episoden -> GG S. 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.