www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

FAQFAQ

SuchenSuchen

MitgliederlisteMitgliederliste

RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil

Private NachrichtenPrivate Nachrichten

LoginLogin 

Liste aller auf dem Forum installierten Styles

Acid

BlueGlass

CyanGlass

GreenGlass

OrangeGlass

RedGlass

snowSilver

snowSilver2

subBlack

subSilver

YellowGlass

Ein bisschen schwanger  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Golden Palace -> GP - Episodenguide
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.11.2006 18:05    Titel: Ein bisschen schwanger Antworten mit Zitat

Bobby Lee, ein Viehbaron und neuer Liebhaber von Blanche, möchte sie heiraten und eine Familie gründen. Blanche fühlt sich jedoch zu alt für eine Schwangerschaft. Da Bobby eine Adoption kategorisch ablehnt, fragt Blanche Rose, Sophia und ihre Tochter Rebecca um Rat. Erst ein Albtraum führt Blanche die Lösung vor Augen...

Quelle : Partner blancheonline.net

Zuletzt bearbeitet von Laverne am 15.08.2010 19:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 09.12.2006 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Der Alptraum von Blanche war absolute spitze!Als alle aufeinmal schwanger waren und auch noch Roland und Chuy-das grenzte zwar an Übertriebenheit-sowieso war alles total übertrieben-aber es war sehr lustig! Laughing Würde es gerne mal wieder sehen, aber da es im Fernsehen nicht kommt und es auf DVD nicht gibt, weiß ich jetzt garnicht das Ende. Was macht Blanche da überhaupt mit dem Mann?Nimmt sie ihn oder nicht?Ich habe die Frage glaube schon mal vor ein paar Monaten gestellt, aber leider findeich den Thread nicht mehr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Empty Bed Blues
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan

BeitragVerfasst am: 25.07.2008 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist leider die einzige Folge an die ich mich noch recht gut erinnern kann. Vermisse die Zeit als ich im Sommer extra bis 1.00 oder 1.30 aufblieb nur um Golden Palace auf RTL zu sehen. Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Golden Palace -> GP - Episodenguide Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.