www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Private NachrichtenPrivate Nachrichten

       LoginLogin 

Liste aller auf dem Forum installierten Styles

Acid

BlueGlass

CyanGlass

GreenGlass

OrangeGlass

RedGlass

snowSilver

snowSilver2

subBlack

subSilver

YellowGlass


Ein bisschen schwanger  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Golden Palace -> GP - Episodenguide
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin



Anmeldedatum: 08.06.2005
Beiträge: 5627
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 16.11.2006 18:05    Titel: Ein bisschen schwanger Antworten mit Zitat



Bobby Lee, ein Viehbaron und neuer Liebhaber von Blanche, möchte sie heiraten und eine Familie gründen. Blanche fühlt sich jedoch zu alt für eine Schwangerschaft. Da Bobby eine Adoption kategorisch ablehnt, fragt Blanche Rose, Sophia und ihre Tochter Rebecca um Rat. Erst ein Albtraum führt Blanche die Lösung vor Augen...

Quelle : Partner blancheonline.net


Zuletzt bearbeitet von Laverne am 15.08.2010 19:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 3935

BeitragVerfasst am: 09.12.2006 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Der Alptraum von Blanche war absolute spitze!Als alle aufeinmal schwanger waren und auch noch Roland und Chuy-das grenzte zwar an Übertriebenheit-sowieso war alles total übertrieben-aber es war sehr lustig! Laughing Würde es gerne mal wieder sehen, aber da es im Fernsehen nicht kommt und es auf DVD nicht gibt, weiß ich jetzt garnicht das Ende. Was macht Blanche da überhaupt mit dem Mann?Nimmt sie ihn oder nicht?Ich habe die Frage glaube schon mal vor ein paar Monaten gestellt, aber leider findeich den Thread nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen
Empty Bed Blues
Gernökenflöken Fan
Gernökenflöken Fan



Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 502
Wohnort: Turnau

BeitragVerfasst am: 25.07.2008 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist leider die einzige Folge an die ich mich noch recht gut erinnern kann. Vermisse die Zeit als ich im Sommer extra bis 1.00 oder 1.30 aufblieb nur um Golden Palace auf RTL zu sehen. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Webseite dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Golden Palace -> GP - Episodenguide Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.